BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Bei nVidia kann man wenigstens auch den Treiber modden, dass er auch aeltere Grafikkarten unterstuetzt. Bei AMD geht das ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MPQ schrieb:Multi-Monitor-Setup, wo ich Grafikkarten mit unerschiedlicher Leistung benötige
domidragon schrieb:Scheisse das Problem habe ich nun auch. Meine 2x 680er und eine Quadro, die auf der Liste steht
Entweder ich verzichte auf Treiber höher als 142 oder ich schmeisse die Quadro raus und suche eine neue passende. Na toll
Trotzdem begrüsse ich das Abwerfen von alten Lasten. Müsste Windows und DirectX auch längst mal machen...
MPQ schrieb:Warum gut so? Gar nicht gut so. Bei mir werkelt noch eine GTS250 und eigentlich wollte ich mittelfristig eine zweite Karte der neuen Generation dazubauen. Wie soll das jetzt gehen mit einem Treiber?
Greffetikill schrieb:Ich bin noch mit der rohen Grafikleistung meiner zufrieden, doch wenn keine Updates mehr kommen, werde ich wohl oder übel auf den Trockenen sitzen bleiben. Lieber ein paar seltene Bugfixes/Updates/Optimierungen als garkeine. Ausserdem kann ich das jetzt als Vorwand/Ausrede benutzen mir eine neue zu kaufen (für mich selbst).
wenn schon dann gelich neuen Chip also 290 oder 290XGreffetikill schrieb:Schade ich dachte, ich komme noch mit der 280GTX bis zur nächsten Generation durch, ich glaube dann muss ich doch wohl bald zuschlagen...vll eine R9 280X
jo, man muss sich ja entscheiden wo man sein Geld reinsteckt: Festplatte für die Massen an Daten oder neue Grafikkarte die keine alten Treiber braucht...du findest alle alten Treiber übrigens auf der nvidia-Seite womit der Bunker sinnfrei ist.Spike93 schrieb:Gut so. Dank des "Treiber-Bunkers" denn ich vor Jahren angelegt habe, kann ich mir da ehh jederzeit selber helfen wenn ich ein älteres Modell im Rechner haben sollte.
du nutzt einfach den letzten aktuellen der deine Grafikkarte unterstützt. Aktuelle Games(die in 3-6 Monaten kommen) wirst ja der GTS250 eh nicht zumuten wollen.MPQ schrieb:Warum gut so? Gar nicht gut so. Bei mir werkelt noch eine GTS250 und eigentlich wollte ich mittelfristig eine zweite Karte der neuen Generation dazubauen. Wie soll das jetzt gehen mit einem Treiber?
Smulpa2k schrieb:Schade, bin mit meiner GTX 285 mehr als zufrieden und Leistungsreserven für alle nötigen Dinge die ich damit anstelle hat sie genug.