Nvidia Treiber Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe seit gestern eine Asus GTX 670 und habe ein problem...
Es läuft alles super ABER manchmal geht das Bild kurz weg & ich erhalte die Nachricht der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt!
Woran liegt das??
Das nervt schon ziemlich..
Und ich habe die neuste Version vom Treiber
mfg. Hunter

"den neuesten" sagt ja gar nichts.
Den neuen beta oder den aktuellen WHQL ?

Ja aber dort ist das ganze auf Battlefield bezogen..
Bei mir aber auch manchmal so?
ISt das allgemein so?

Ja die Karte schafft den Turbo nicht stabil, deswegen das neue Bios von Asus. Das solltest du dir runterladen und aufspielen und schon sind die Probleme weg.

Zuletzt bearbeitet:
boooahh 3 Theads anklickt und 3x HunterSchalke und
dann auch noch diese aufdringliche grosse Signatur ... sei froh und Spiele mit deinem neuen Spielzeug.

Hallo!
Dein Problem weis ich zu schätzen,aber denke wenn du eine Asus Board hast kannst ja den neuesten BIOS Update machen und deine Probleme währen weg!
Ich hab ne Asrock Board und denke da gibt's kein Update wo diesen Boost Problem beheben sollte!
Ich habe heute den Beta Treiber installiert und 2 Stunden ohne Abstürze gespielt es lief im Spiel auch Desktop betrieb tadellos,aber da ich eher zu 90 % spiele war dies wichtiger!
Aber eine dauertest mit 3 bis 6 Stunden dauerzocken werde ich noch testen !
Also installier mal den Beta Treiber und probier es mal aus und bitte berichten ob es nun besser funktioniert ?!

Mich würde es interessieren ...

PS: ich würde mal eine andere Signatur wählen ;) ( nur so nebenbei )

MfG

Zuletzt bearbeitet:
IDONTTALK was erzählst du da eigentlich dauernd für nen Quatsch?!?
Das BIOS Update ist nicht für irgendwelche ASUS Mainboards, es ist für die GRAFIKKARTE!!! Deshalb kann er das einfach installieren ganz egal was fürn "Board" er hat...
Und damit ist das Problem dann Geschichte! Steht übrigens auch alles im verlinkten Thread der auch ganz groß den Namen der betroffenen Grafikkarte im Namen hat...

Almeida mach mal halblang...mag ja sein das dieses BIOS Update unabhängig welcher Board man hat installieren kann , aber ich frage mich ob dieser Asus BIOS Update nur für die Asus Karte bestimmt ist,oder kann man die auch auf ne andere Karte updaten ?
Ich hab ne Zotac 670 und nicht Asus,deswegen habe ich auch nirgends geschrieben das ich ne Asus hätte,ich verfolge ausschlieich ob dieser neuen Beta Treiber hilft das die Karten unabhängig welcher Marke abstürzt!

MfG

IDONTTALK schrieb:
mag ja sein das dieses BIOS Update unabhängig welcher Board man hat installieren kann , aber ich frage mich ob dieser Asus BIOS Update nur für die Asus Karte bestimmt ist,oder kann man die auch auf ne andere Karte updaten ?

Nein, kann man nicht. Deshalb ja der Tipp mit dem Boost auf unter 1200MHz beschränken. Im Endeffekt macht das BIOS Update nicht viel mehr...

IDONTTALK schrieb:
Ich hab ne Zotac 670 und nicht Asus,deswegen habe ich auch nirgends geschrieben das ich ne Asus hätte,ich verfolge ausschlieich ob dieser neuen Beta Treiber hilft das die Karten unabhängig welcher Marke abstürzt!

Hast Du nicht, Du hast nur BIOS vom Mainboard und BIOS von der Grafikkarte durcheinandergebracht:

IDONTTALK schrieb:
Ich hab ne Asrock Board und denke da gibt's kein Update wo diesen Boost Problem beheben sollte!

Also nochmals: das Mainboard BIOS hat mit dem Grafikkarten BIOS nichts am Hut. Sprich: wenn die GRAFIKKARTE eine ASUS ist, dann gibts das Update. Wenn es eine ZOTAC ist, dann nicht. Völlig egal, ob das Mainboard ASUS, ASRock, GIGABYTE, MSI oder was auch immer ist :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben