Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obs diese Doppelkarten auch einzeln gibt?
Nettes Teil !!!
Für sowas gibt es tatsächlich Anwender: Leutz die die Grafik der übernächsten Generation entwickeln und Großrechner brauchen, um ihren scheiß mal flüssig laufen zu sehen
Wirklich geil das Teil
Haben wollen !!
Von der Technik her 1A, aber dann doch nicht gerade alltagstauglich. Den Preis möchte ich gar nicht erst erfahren. Kann man bestimmt schon ein gutes Auto für kaufen.
Zusehen wie der PC mit einem SLI System anlaeuft: 1000E
Eine Menge Spiele mit einem SLI System erleben: 1500E
Eine unbezahlbare Stromrechnung mit Saunatemperatur im Zimmer: unbezahlbar
@ AlphaGoku (Gleichzeitig Offtopic)
Gut möglich, bin seit Tage bzw. nächtelang auch immer min. bis um 4 Uhr Morgens am rum Surfen Da Lohnt sich die Flatrate voll, im vergleich zu früher mit diesen ISDN / 56k lol
@ Thema
Ou Heilige Bimbam
Normaleweise würde ich dazu schreiben: Wow ist das Fett man, und und und...
Aber bei diese Leistung kann ich nichts mehr dazu sagen, da bleibt der spucke in mir stecken (Sorry für diese Wortwahl)
Und auch ich denke das es MINDESTENS 6000€+ kostet. Ich denke so um die 7000€uronen pendelt sich der Preis ein.
Wenn ich im Lotto Geld gewonnen habe würde ich mir das Kaufen, die GraKa's rausnehmen, die unnötige Teile verhöckern oder verschenken, dann ein X2 auf Socket M2 bassierendes System kaufen, und dann die beide GraKa's einsetzen
Hm, das stößt dann wohl endgültig in Alienware-Dimensionen vor. Wobei ich persönlich lieber einen Elektrogrill anschmeiße, als die gleiche Leistung in Spielen zu verpulvern ;-)
ja das gehäuse würd ich gerne nehmen....ist jemand mal aufgefallen das des board nur 16x hat? toll da läuft jede gtx nur auf pci-x 2x mit jeweils 4 lanes. das ist mal wieder dünnschiss³
Ist ja schon mal 'ne geile Idee mit den 2 gtx karten Grafikkarten, aber was hat dann Intel da verloren?
AMD 64 FX-57 würde viel mehr Sinn machen! Dazu 'ne Mach II und bei -50°C auf mindestens 3,2 GHz übertaktet.....
Dazu zwei Western Digital mit je 150 GB im Raid 0.
Was ist da für 'ne Soundkarte drin? Würd mal dazu die Creative X-Fi Elite pro vorschlagen.
Was für eine System *Träum* ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssige Satzzeichen entfernt.)
@19: Das ist falsch. Es sind zwei Karten in Sandwich-Technik, d.h. jeweils eine GPU sitzt auf je einer Seite des MB, dürfte auch schwierig werden beim nforce4 4 PCIe 16x oder 8x Steckplätze zu finden. Man sieht auf der von dir beschriebenen Seite auch nur zwei Slotbleche.
sieht ja schon ziehmlich geil aus. Auch der Inhalt scheint ein ziehmliches monster zu sein...
ABER: Preis schätze ich auf >5000€ und der Stromverbrauch dürfte auch dem von 2 Normalcomputern entsprechen, wenn nicht sogar übertreffen...
So ein System lohnt sich in meinen Augen nicht, da v.a. die grafikkarten im moment sehr schnell an Leistung gewinnen und man die Leistung der 4gpus wahrscheinlich bald in einer gpu kaufen kann...