News nVidia und Dell zeigen „Quad SLI“-PC

Meine Schmerzgrenze liegt bei...Grafikkarte(n) im Rechner.

  • einer

    Stimmen: 1.388 55,9%
  • zwei

    Stimmen: 921 37,1%
  • vier

    Stimmen: 51 2,1%
  • mehr als vier

    Stimmen: 124 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.484
  • Umfrage geschlossen .
Obs diese Doppelkarten auch einzeln gibt?
Nettes Teil !!!
Für sowas gibt es tatsächlich Anwender: Leutz die die Grafik der übernächsten Generation entwickeln und Großrechner brauchen, um ihren scheiß mal flüssig laufen zu sehen :)
Wirklich geil das Teil ;)
Haben wollen !!
 
Sieht zwar teuer aus, gefällt mir aber trotzdem nicht soooo gut ;)
 
Von der Technik her 1A, aber dann doch nicht gerade alltagstauglich. Den Preis möchte ich gar nicht erst erfahren. Kann man bestimmt schon ein gutes Auto für kaufen.

mfg
an.ONE
 
des teil ist echt mal ein hammer
 
@ AlphaGoku (Gleichzeitig Offtopic)
Gut möglich, bin seit Tage bzw. nächtelang auch immer min. bis um 4 Uhr Morgens am rum Surfen :D Da Lohnt sich die Flatrate voll, im vergleich zu früher mit diesen ISDN / 56k :D lol

@ Thema
Ou Heilige Bimbam :eek:
Normaleweise würde ich dazu schreiben: Wow ist das Fett man, und und und...
Aber bei diese Leistung kann ich nichts mehr dazu sagen, da bleibt der spucke in mir stecken :D (Sorry für diese Wortwahl)

Und auch ich denke das es MINDESTENS 6000€+ kostet. Ich denke so um die 7000€uronen pendelt sich der Preis ein.

Wenn ich im Lotto Geld gewonnen habe würde ich mir das Kaufen, die GraKa's rausnehmen, die unnötige Teile verhöckern oder verschenken, dann ein X2 auf Socket M2 bassierendes System kaufen, und dann die beide GraKa's einsetzen :lol:
 
Das Ding muss doch komplett Wassergekühlt sein ?
Ansonsten fegen einem ja die kleinen Turbinen unter dem Tisch die Beine weg :lol:
 
Kostenpunkt? DEIN AUTO!

aber die lackierung ist geil!
 
@52 das teil wird gleich mit anschlüssen für die fussbodenheizung+whirlpool vertrieben
 
ja das gehäuse würd ich gerne nehmen....ist jemand mal aufgefallen das des board nur 16x hat? toll da läuft jede gtx nur auf pci-x 2x mit jeweils 4 lanes. das ist mal wieder dünnschiss³
 
Ist ja schon mal 'ne geile Idee mit den 2 gtx karten Grafikkarten, aber was hat dann Intel da verloren?
AMD 64 FX-57 würde viel mehr Sinn machen! Dazu 'ne Mach II und bei -50°C auf mindestens 3,2 GHz übertaktet.....
Dazu zwei Western Digital mit je 150 GB im Raid 0.
Was ist da für 'ne Soundkarte drin? Würd mal dazu die Creative X-Fi Elite pro vorschlagen.
Was für eine System *Träum* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige Satzzeichen entfernt.)
N-rG schrieb:
Die News sind eindeutig Falsch.

Wenn man sich mal die Homepage hier ansieht und genau hinsieht entdeckt ihr den Fehler.

http://www.nvidia.com/object/slizone_quadsli_cn.html

Es sind nicht 2 Karten mit jeweils 4 GPUS sondern 4 Karten mit jeweils einem GPU.

MFG


@19: Das ist falsch. Es sind zwei Karten in Sandwich-Technik, d.h. jeweils eine GPU sitzt auf je einer Seite des MB, dürfte auch schwierig werden beim nforce4 4 PCIe 16x oder 8x Steckplätze zu finden. Man sieht auf der von dir beschriebenen Seite auch nur zwei Slotbleche.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber wie wollen die bei diesem konstruckt einen luftzug erzeugen wenn das schon bei 2 karten schwirig ist wie wird es dan bei 2doppelkarten sein :watt:
 
Rein definitionsmässig sind es aber nunmal 4 Karten und nicht 2 GPU's auf einer Karte.
 
4 Karten würde bedeuten, dass 4 Steckplätze eingenommen werden, was nicht der Fall ist und somit völlig korrekt definiert ist.
 
was willst du in einer zeit, wo der dualcore boom beginnt noch mit einem fx-57? wenn dann einen 4800+, aber der p-d oben ist auch ganz ok
 
sieht ja schon ziehmlich geil aus. Auch der Inhalt scheint ein ziehmliches monster zu sein...
ABER: Preis schätze ich auf >5000€ und der Stromverbrauch dürfte auch dem von 2 Normalcomputern entsprechen, wenn nicht sogar übertreffen...
So ein System lohnt sich in meinen Augen nicht, da v.a. die grafikkarten im moment sehr schnell an Leistung gewinnen und man die Leistung der 4gpus wahrscheinlich bald in einer gpu kaufen kann...
 
Zurück
Oben