News nVidia und Dell zeigen „Quad SLI“-PC

Meine Schmerzgrenze liegt bei...Grafikkarte(n) im Rechner.

  • einer

    Stimmen: 1.388 55,9%
  • zwei

    Stimmen: 921 37,1%
  • vier

    Stimmen: 51 2,1%
  • mehr als vier

    Stimmen: 124 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.484
  • Umfrage geschlossen .
Also ich versteh gar nicht euer problem. Last doch die leute das Geld fuer sachen ausgeben die sie wollen.

Wenn ich das Geld so haette und es mir egal waere wie viel ein PC kostet, dann wuerd ich mir den auch kaufen.

Es gibt genugend kauefer fuer so ein Geraet, genauso wie es kaeufer gibt fuer super sport wagen. ( Man kauft sich auch nicht nen Super Sport wagen wegen dem wert erhalt...)

Ausserdem wenn ich einfach mal mein Umfeld so durchgeh, dann fallen mir 4 Personen ein die sich das ding loker kaufen koennten, bzw wenn sie davon wuessten auch machen.

Die besitezen jetzt auch schon PCs fuer ueber 4000EUR also ob se dann noch n 1000er drauf legen is dennen doch egal.
 
das system nenn ich mal ultra^^
aber ist euch schon mal der stromanschluss unten links am mobo aufgefallen?
möcht ja mal wissen,ob der noch mehr davon hat^^
 
snaapsnaap schrieb:
des ding wird bestimmt eh nur von firmen gebraucht und wohl kaum einen spieler finden! den wer wuerde auf einem 19" tft zocken wenn der auch mit einer einzigen spaß hat die 5mal weniger kostet
aha? dann sag mir mal bitte was Firmen mit so einen Rechner anfangen wollen ? würd verstehen wenn Sie sich ne FX4500G (extra für CAD etc.) einbauen würden, aber sowas ? inkl. der Lackierung o.O Dieser PC ist nun mal für Spieler, würd mich nicht mal wundern wenn die anzahl limitiert wird ^^
 
Und wo soll da ne ordentliche Sondkarte rein?
Ich lach mich tot... geile Grafik und OnBoardSound!

Statt kleiner, leicher, kühler oder sparsamer... das blanke Gegenteil!
 
fehlkonstuktion?!
sieht man ja im cb sli test was es bringt graka direkt übereinander zu stapeln
 
was soll der sch... intel da drin???
so gehts doch viel besser:

man nehme:

das
und setze
2 davon (wenn das geld nicht langt vllt auch kleinere)
und auch
2 davon (wenn die kohle knapp ist pro prozzi 2x512 statt 2x1024mb)
darauf

dann doch die grakas aus der news und zuguterletzt einen Treiber für quad SLI (die ihn wohl auch dell verwenden wird)

zusätzlich baue man noch alles hinein, was gut und teuer ist (X-Fi, Raptor raid,)

als bildschirm verwende man ein 30" LCD oder ähnliches, sollte die reaktionszeit zu schlecht sein kann man nach belieben auch 4 19" LCDs zusammenschalten :freak:



nicht zu vergessen:

eine entsprechende WaKü, sprich Mora Evo 1800 mit 15 päpsten und kühler für alles, dass irgendwie kühlbar ist (evtl. auch mehrere Kreisläufe)
 
Das denke ich auch :-).

Zu dem PC: Geballte power :D
Aber wer braucht so einen?
 
streicht das mora vor evo 1800 (ne mora2 wär auch möglich)
 
Wie will man denn in dem PC bitte schön ne ordentliche Soundkarte alla X-Fi benutzen können, mal ehrlich das is ja auch schei** so en geilen rechner aber nur Onboardsound.
 
Viel Werbung und nichts. Denn die Mehrleistung ist für den Preis ist ein Witz!
 
will wir vllt einer meinen vorschlag sponsern? ich stell auchn paar kleine benchmarrekorde für ihn auf *gg*
 
Ach, ich glaube dass man das nicht so ernst nehmen muss...

Das ist nur ein Prestigeprojekt...mehr nicht...:rolleyes:
 
Selten geile Lackierung!

Der Rechner an sich ist eindeutig übertrieben...
 
Eine neue Runde im "Schwanzvergleich".
Spielerisch absolut überflüssig.
Ein Energievernichter sondergleichen.
Genau das richtige für einen Proll-Scheich, der zwar keine Ahnung von der Technik hat, aber dafür haben diese Kamelreiter ja auch 3 Ferraris und 5 Lamborgihnis, nur um damit im 100qm Hof rummzufahren, da ein Meter vor der Hastür die Wüste anfängt, bzw. eine popelige Landstrasse ist, vergleichbar mit unseren Fahhradwegen.
Das tragische an der ganzen Sache oben ist, das mittlerweile Spiele entwickelt werden, um die Hardware großtmöglich auszureizen, ohne das man großartig davon etwas sieht.

Spiele werden also für die Hardware entwickelt, so das soeben gekaufte Hardware schnellstmöglich veraltet ist. Etabliert sich erstmal SLI und co. , wird man für manche Spiele immer so ein Schrott benötigen, auch wenn die Hardware erst ein Monat alt ist.

So, habe nun aus Protest mein ASUS SLI Prremium sammt 7800GTX verkauft, Nvidia kommt mir nimmer ins Haus. Sie sind hauptsächlich für die Preisspirale der letzten 5 Jahre verantwortlich. Meine Kinder dürfen sich gerne so ein SLI System zusammensparen vom Taschengeld, für Computer gibts von mir jedenfalls keinen cent mehr extra.
 
Echt der Hammer das System. Mehr als die 4 GPUs beeindruckt mich allerdings die Dual Core CPU mit 4,26 GHz.
Bin schon auf erste Benchmarks gespannt und vor allem auf die gesamte Konfiguration des PCs.
 
Whohooo!

Saugeil! Natürlich hätte ich lieber eine AMD-CPU gesehn, aber so wie es jetzt ist, wird es bestimmt alle aktuellen Spiele ruckelfrei darstellen ;)

Das Design und überhaupt alles an dem PC gefällt mir das erste Mal bei Dell alles sehr gut! Jetzt den Preis unter 2000€ drücken, und ich würds kaufen :D
 
Mh... das 2-PCB-Layout ist doch nichts neues? Manch Quadro-Karte hat es doch schon seiten etlichen Monaten?
 
Zurück
Oben