News nVidia und Dell zeigen „Quad SLI“-PC

Meine Schmerzgrenze liegt bei...Grafikkarte(n) im Rechner.

  • einer

    Stimmen: 1.388 55,9%
  • zwei

    Stimmen: 921 37,1%
  • vier

    Stimmen: 51 2,1%
  • mehr als vier

    Stimmen: 124 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.484
  • Umfrage geschlossen .
Klar könntest du das vielleicht, aber das heißt nicht, dass deine CPU nicht limitiert. ;)
 
Sorry Leute, aber ich kann nicht verstehen, dass

1. alle rumheulen wie teuer und sinnlos so ne Konfiguration ist, es zwingt euch doch keiner sie zu kaufen und die das Geld haben und halt immer das beste und schnellste wollen schlagen halt zu. Un dann solche Aussagen wie:" Ja der verbraucht zu viel Strom und ist unwirtschaftlich und zu laut und und und.........
Was spielt das für ne Rolle? Jemand der sich nen Sportwagen kauft wird sich bestimmt nicht dafür interessieren ob der nun laut ist wegen dem V12 oder ob der 25 ltr. im Schnitt braucht, wenn dann kauft der sich eben nen 1.9 er TDI bei VW. Also überlegt mal bitte.
und

2. Für die, die immer mit der Aussage kommen, dass lieber nen X2 rein sollte wegen was auch immer( möchte mal sehen was nen X2 4800 gegen nen P 955 mit 2 Prozis a 4,2 Gig macht, aber egal )das Ding ist nen Prestigeobjekt, ins Leben gerufen durch den Dellchef, und bei Dell gibts nunmal "nur" Intel, also last diese unsinnigen Spekulationen.
 
Ja, wenn man bedenkt, dass ein Core bei dem P schon fast so viele Gig haben wie die beiden Cores des X2(obwohl das ja bei dem Performancerating klar nen Unterschied macht)
aber das meinte ich mit meine Aussage auch nicht, habe selber nen Athlon SD und bin zufrieden, wollte nur mal auf die Beziehung dieses Pc s mit Dell hindeuten und da kann nun mal kein Athlon rein :)
 
Naja, biem Preis sehe ich schon mal eine 6 oder eine 8 vorne stehen... ;)
Und ich bin mal gespannt, ob dass wieder nur so eine Machbarkeitsstudie ist, oder ob ein ähnliches Gerät wirklich in dern Handel kommt, wenn ja, dann können wir uns mal auf neue Benchmarkrekorde freuen!
 
Ein Athlon FX-57 oder FX-60 en bisschen übertaktet würde viel mehr bringen als die lammer Teile von Intel.
Noch ne Sache: wie werden den die chips zwischen den AKrten anständig gekühlt? die heizen doch voll auf!
 
Aber Hallo .... frag mich auch wie die das anstellen wollen ....

wenn einer die Asche dafür hat, dann kann er aber auch nur mir zocken. weil office betreib ... naja - mich machen sich ja gegenseitig heiß da drin .. die geilen dinger. der übertaktete Intel finde ich auch nicht unbedingt schön ... AMD/ATI Fan ...
logischweise bringt das Ding mehr als man bräuchte. schon allein der Graka RAM, und wieviel RAM hat das system wohl selbst noch ?! ... lol

ich weiß nur nach 15minunten F.E.A.R. - Ultra High werden die Dinger auf hochtouren laufen, -- und man kann ja nicht immer die Boxen voll aufdrehen. ja - dann bräuchte man schon ein sehr gutes headset. nur auf Logitech THX boxen will ich nicht verzichten, nur um die quali zu genießen.
 
Und da sag nochmal einer das CO² sei an der Erderwärmung schuld!!!!
Durch solche Mördersysteme müssen alleine in Deutschland fünf Atomkraftwerke länger am Netz behalten werden...und von den, die neu gebaut werden müssen ganz zu schweigen!

Bestimmt kriegt jeder, der den Rechner bestellt (wenn er irgendwann mal so rauskommt) einen Gutschein eines überregionalen Stromanbieters dazu, der einen Sondertarif gewährt:
Pro einen MegaWattstunden Verbrauch in 48Std. bekommt man 500 Kilowattstunden gratis dazu. Laufzeit: Bis fossile Brennstoffe aufgebraucht sind (drei Monate).
 
cool. den sollte ich mir holen. genau das richtige für mich. ich arbeite viel mit word und manchmal surf ich auch.
 
Vilt meint er ja damit, dass man mit einer GF3 nicht mehr Fear oder so unte 800x600 unter lowest Einstellungen zocken kann oder so^^

@ Dualcorenooby

Ja da benötigt man Power für. Ich geh mir den auch holen, weil ich guck auch Bilder und so an. Und auch Manchmal Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nv43 schrieb:
hier stand ein überflüssiges zitat


möglich.
Aber ich hatte selbst bis vor Kurzem noch ne GF 4 4600 Ti und selbst mit der war Doom 3 bei 800x600 und medium Deatails nur bedingt "spielbar", ausser man definiert spielbar für sich selbst mit dem einfachen funktionieren der Software unabhängig von Fps Anzahl etc........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg das ist einfach unglaublich :)

4 Grakas auf einem Board ^^
 
b34m73R schrieb:
hier stand ein überflüssiges zitat

Klar meine ich das ernst. Selbst eine Voodoo5 5500 kannst du mit nem AXP2200+ voll und ganz ausreizen. Die GF3 hat noch ein bischen mehr drauf. Und lass dieses ganze Hardwareoptimieren mal weg und spiel mal ein Spiel wie Doom3 auf einer GF2. Du wirst sehen wie erstaunlich gut das Spiel auf der GF2 fuer das Verhaeltnis laeuft. Auf der GF3 lief es bei mir sogar auf High Details fast fluessig.

Woher ich das mit der GF3 habe? John Carmack erwaehnte es vor nicht allzulanger Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harrold schrieb:
hier stand ein überflüssiges zitat

Also sorry.....
aber ich gleube du vergißt in deiner Argumentation, dass bei deiner GF 3 alle möglichen Grakik-Optik-optimierenden Effekte gar nicht dargestellt werden(können), sprich AA,AF, SM3.0 etc......
Ich weiss nicht ob das die Intension sein sollte ein Grafiklastiges Spiel, 50 % seiner Grafikpracht beraubt zu spielen und zu behaupten es laufe flüssig.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harrold schrieb:
hier stand ein überflüssiges zitat

Ja das schon, was aber heist alle Effekte?
Sm 3.0 kann die Karte nicht auch wenn die dadurch möglichen Verbesserungen marginal erscheinen mögen.
Und in High Quality noch AA und AF aktivieren ist unmöglich mit ner GF 3.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OpenGL ist nicht Hardwareabhaengig... du schreibst dafuer das passende Extension und schon hast du es mit jeder Grafikkarte die OpenGL unterstuetzt... AA und AF ist Einstellungssache ob man es haben moechte oder nicht. Man geht uebrigens von der ROHpower aus und nicht mit allem von allem
 
Harrold schrieb:
hier stand ein überflüssiges zitat

Naja, sei es wie es sei, aber Doom 3 oder Fear oder oder, sehen mit ner GF3 nicht ansatzweise so aus wie mit ner GF7, ganz zu schweigen von ruckelfreiem Spielen.
Aber wie wollen nicht zu 0ff Topic werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben