Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nVidia wird täglich auf der CeBIT eine ihrer aktuellsten GPUs, der GeForce FX, verlosen. Die Regeln sind wie folgt: Teilnehmer holen sich am NVIDIA Stand, Halle 23 - B26, ein Anmeldeformular. Danach müssen mindestens sechs OEM Partner von nVidia in zwei verschiedenen Hallen, Halle 22 und 23, besucht werden.
Na das ist ja was da bekommen welchen nee FX für umsonst
und die anderen müssen sich eine Kaufen . Wer eine Gewinnt darf sich glücklich schätze. ch wär auch gern dabei .
Ich nehme natürlich daran teil. wenn ich schonmal da bin. Alleine schon deswegen, wenn ich die Karte gewinne, verkaufe ich die bei eBay und hole mir für den Gewinn eine ATI 9800 und von dem Rest einen neuen Ram und dann geh ich noch mit meiner Frau essen. Ist ja alles möglich bei dem Preis, was die kostet.
Was nur wäre wenn beide Karten gleich teuer wären - DAS würde mich mal interessieren.
Denn kaum gibt es sie umsonst, ist sie ja gar nicht mehr so laut und groß und was weiß ich.......
Also ich find das Teil mega!
sowas ist doch auch immer wieder lustig eine horde von nvidia freaks stürmt von halle zu halle um ein paar zahlen zu notieren und dann , kurz vor abgabeschluss wieder am nvidia stand präsent zu sein um dieses monster zu gewinnen.
goil ...
Ich bin mit meinen bisherigen NVidia Chips recht zufrieden (6 waren es bisher) aber eine FX5800 (Haatrockner) würde ich niemals in meinen Rechner einbauen, auch keine Geschenkte.
labert ihr mal weiter.
was regt ihr euch überhaupt auf das die grakas verschenken?
ich denk die meisten würde die geschenkt nehmen, oder seit ihr nur eifersüchtig ?
ihr würdet ja auch ganz bestimmt sagen "nein danke, ich will die nicht geschenkt haben" LOL
klar...