Flowerpower77
Banned
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 570
Grosser Chip=leichter zu kühlen. Der Chip ist sehr gross. Ich schnalle da meinen Morpheus drauf und habe richtig Spass. Lochabstand sollte passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Zeitform. Die erste Grafikkarte, bei der man den Speicher erweitern konnte, war die ATI Graphics Expression.boncha schrieb:Wann gibt es die ersten Grafikkarten, bei denen der Speicher erweiterbar ist?
ampre schrieb:Na ja bei einer Fläche von 632mm² wie spkuliert wird, sollte das nicht so schwierig sein mit der Kühlung. Das ist ja auch der Trick von Maxwell große Die Fläche mit relative wenig Shadern.
Da frag ich mich wie es mit der neuen 390x aussieht die soll ja noch mal 1000 Shader mehr haben und nur 550mm² Die Fläche
Flowerpower77 schrieb:Grosser Chip=leichter zu kühlen.
_Cloud_ schrieb:ja 6gb ist absolutes minimum dan aber für 500-60 euro.
1k würde ich nur bei 12gb vram aufbringen.
davon dann 4 stück und 2 jahre ruhe
Dafür müsste man erstnmal wissen wo der Wärmeübergang limitiert. Vom Chip zur Baseplate? Von den Heatpipes an die Lamellen und Wärmeleitung in den Lamellen? Oder doch der Übergang Von den Lamellen an die Luft.Thanok schrieb:Doch, grob gesprochen gilt das. 250W auf 600mm² sind leichter zu kühlen als 250W auf 450mm² da die Fläche zur Abgabe größer ist.
Unyu schrieb:Dummerweise nutzt nvidia für alles von G80 Größe oder darüber einen IHS. So leicht ist dieser Vergleich dann doch nicht.