acc schrieb:
ja natürlich haben die den sinn nicht verstanden, deswegen machen sie genau das gleiche, nur auf etwas anderen wege.
Solche Fragen haben immer eine sarkastische Natur, klar haben sie es verstanden, aber es hat mehr den Anschein dass sie den Anschein erwecken möchten, dass sie auch das gleiche anbieten können.
Aber es ist so wie es Sotin beschreibt, man kann gewünschte Ergebnisse aussuchen und Setting solange verändern bis die Werte erreicht sind.
Also bei den Bilder stellt sich eben die Frage, wurde hier der Eingang (Grafik/Hardware-Settings) so angepasst dass der Ausgang (die Werte) passen.
Früher oder später werden wir es sowieso lesen was hinter dem "Wundertreiber" steckt, weil ich zuversichtlich bin, dass es Tests geben wird und eventuell auch Empfehlungen seitens NV.
Es ist aber auch was Legitimes, wenn NV Szenarien aufzeigen kann, wo eine NV Karte vorteilhafter ist, wieso nicht ? Für ein Erfolg müssen sie aber eben realistisch sein und falls ein starker i7 Voraussetzung ist, wird der Nutzen für einige nicht da sein.
Aber ich für mein Teil warte ab und lasse mich gerne überraschen, ich freue mich auf jede Bewegung hin zur GPU, weg von der CPU.