Freiherr07
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem
Ich habe die M2 installiert und das Betriebssystem Windows 10 mittels HD Clone X 5 auf die NVMe geclont. Sie erscheint auch im Betriebssystem als Datenträger, allerdings (noch) nicht als Systemfestplatte, das ist nach wie vor die Samsung SSD.
Im BIOS wird sie ebenfalls angezeigt, steht jedoch nicht als Bootmedium zur Auswahl.
Was muss ich noch erledigen um das zu ändern?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …ASRock X570 Phantom Gaming 4
- Arbeitsspeicher (RAM): …2 x 8 GB Kingston
- Mainboard: …AMD Ryzen 7 5700 X
- HDD / SSD: …250 GB SSD Samsung - Neu: NVMe M2 Cruical T 500 Pro 1 TB
2. Beschreibe dein Problem
Ich habe die M2 installiert und das Betriebssystem Windows 10 mittels HD Clone X 5 auf die NVMe geclont. Sie erscheint auch im Betriebssystem als Datenträger, allerdings (noch) nicht als Systemfestplatte, das ist nach wie vor die Samsung SSD.
Im BIOS wird sie ebenfalls angezeigt, steht jedoch nicht als Bootmedium zur Auswahl.
Was muss ich noch erledigen um das zu ändern?