Da kannst du nehmen was du wiillst, alles wird dir soweit das gleiche anzeigen.testus3r schrieb:Dank dir, überprüf ich mit dem Programm dann später 👍
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVMe Lebensdauer
- Ersteller testus3r
- Erstellt am
Lawd dem Rangz
Banned
Hättest du nicht ohne jede Veranlassung behauptet, dass da etwas falsch ausgelesen würde, gäbe es gar keinen Bedarf, eine zweite Software heranzuziehen
Lawd dem Rangz
Banned
Und weil du dir diese Zahlen persönlich nicht vorstellen kannst, muss es ja ein Auslesefehler sein?Nickel schrieb:1296 TB geschrieben bei 3,5 Tausend Stunden
Junge junge
Lawd dem Rangz
Banned
Danke für deinen wertvollen Beitrag zum Thema.
Hier ist ein Screenshot meiner 980 Pro, handelt es sich aus deiner Expertensicht hierbei ebenfalls um einen Auslesefehler, da die Zahl ja so groß ist?
Hier ist ein Screenshot meiner 980 Pro, handelt es sich aus deiner Expertensicht hierbei ebenfalls um einen Auslesefehler, da die Zahl ja so groß ist?
Gleiche SSD, gleiche Firmware:
https://www.legitreviews.com/wp-content/uploads/2020/10/CrystalDiskInfo-1.png
Alles wird korrekt ausgelesen/interpretiert. Daran wird's nicht liegen.
https://www.legitreviews.com/wp-content/uploads/2020/10/CrystalDiskInfo-1.png
Alles wird korrekt ausgelesen/interpretiert. Daran wird's nicht liegen.
Lawd dem Rangz
Banned
Ausser dass du das "denkst", spricht aber exakt nichts dafür.Nickel schrieb:Seine hat nen Schuss, denke ich.
- sie funktioniert unauffällig
- es gibt keine SMART-Fehler
- sie wird von CDI aufgrund der überschrittenen TBW als "0% remaining" angezeigt
- sie wurde ihm geschenkt, nachdem ein nichtprofitabler Chia-Plotter aufgelöst wurde
Nichts daran deutet auf einen wie auch immer gearteten Defekt hin.
Lawd dem Rangz
Banned
Gibt es einen bekannten Bug in einer der Firmwares der besagten SSD oder wie genau kommst du zu diesem Schluss?
Lawd dem Rangz
Banned
Ich entnehme deiner bockigen Antwort, dass es also keinen bekannten Firmware-Bug gibt und du auch diese Vermutung völlig anhaltslos angestellt hast? Denn es sprechen ja absolut keine Symptome für das Vorliegen eines Firmware-Problems.Nickel schrieb:Vergiss es.
Anoubis schrieb:Die Schreiblast ist doch kein Problem
Wow, auch für ~19000 Stunden sau viel, was muss man dafür tun, bzw du?