Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber die lief ja 2 Jahre ohne Probleme. Hätte ich wegen Anno nicht WIN installiert, wäre mir nichts aufgefallen.
Ein Kontaktproblem schließe ich nahezu aus.
@Firefly2023
Was hast du eigentlich gegen CrystalDiskInfo? Wobei die SSD da mit ziemlicher Sicherheit auch nicht richtig erkannt werden wird. Aber es wäre ein Indikator.
Eigentlich ausgeschlossen. Windows bringt einen NVMe Treiber mit und über USB ist sowieso der Mass storage Triber verantvortlich. Funktioniert ein USB Stick, dann funktionieren auch andere Datenträger.
Die SSD gehört einfach in/an einem anderen Rechner getestest. Im USB-Gehäuse oder direkt eingebaut.
Um Windows wirklich auszuschliessen, könnte man noch HBCD hernehmen.
Für mich klingt das aber verdächtig nach defekter SSD. Deshalb -> CrystalDiskInfo
Auf HBCD gibt es Disk Genius 👍 DAs kann alles was du brauchst oder es nicht weißt, dass man es mal brauchen könnte. Wenn es aber ein Hardwareproblem ist, dann wird dir da auch kein Tool helfen; auch nicht dieses MiniTool "Wunderteil"
Ich finde es halt komisch, dass sie im BIOS und Windows angezeigt wird, aber dann doch nicht gefunden wird. Spricht ja eigentlich nicht für einen Defekt des Steckplatzes.
Du hast vermutlich die anderen Datenträger DT1 und DT2 schon mal abgeklemmt und getestet?
Bei der Installation von Windows, hast du das mit einem USB-Stick gemacht, der von welcher Marke ist?