Dark_Knight
Banned
Mir ist noch kein schlechtaussehendes Spiel auf der WiiU begegnet. Und für die "geringe" Leistung die die WiiU angeblich hat, sehen alle Spiele die ich mir geholt habe wunderbar aus und das wichtigste haben mir sehr viel Spaß gemacht und machen es noch immer. Wer eine Konsole schlecht macht, weil sie Spielspaß in den fordergrund rückt (jeder der behauptet die WiiU bietet keine Spiele für ihn, der brauch auch keine PS4 oder X-BoxOne, denn diese bieten ihm auch nichts interessantes), der ist und war noch nie Teil der Zielgruppe. Aber das macht die WiiU nicht schlecht. Und auch das geringe Spielelineup ist weniger tragisch. Bei der PS4 gab es auch so gut wie nichts zum Start, verkauft hat sie sich trotzdem. Gut FiFa und ein paar Shooter haben gereicht. Auch das nicht vorhanden sein von durchgehend 1080p und 6ßfps hat der PS4 oder X-Box One nicht geschadet.
Also woran es liegt, das die WiiU so "schlecht" ist wie manche behaupten, aber blind eine PS4 oder X-Box One kaufen. Grafikbitching am Ende.
Was die NX können wird, werden wir sehen. Worauf ich hoffe sind 1080p und durchgehend 60fps. Damit wäre ich komplett zufrieden. Das wäre so meine minimale Forderung bezüglich der Leistung, einfach weil man im Jahr2017 das erwarten könnte als standard. Den Rest werden definitiv weiterhin die epischen Spiele erledigen um für mich die neue Konsole zu rechtfertigen.
Also woran es liegt, das die WiiU so "schlecht" ist wie manche behaupten, aber blind eine PS4 oder X-Box One kaufen. Grafikbitching am Ende.
Was die NX können wird, werden wir sehen. Worauf ich hoffe sind 1080p und durchgehend 60fps. Damit wäre ich komplett zufrieden. Das wäre so meine minimale Forderung bezüglich der Leistung, einfach weil man im Jahr2017 das erwarten könnte als standard. Den Rest werden definitiv weiterhin die epischen Spiele erledigen um für mich die neue Konsole zu rechtfertigen.