News NZXT stellt Big-Tower „Phantom“ offiziell vor

Das weiße sieht spitze aus. Sowohl von innen, als auch von aussen. Gefällt mir besser als mein CM690.

horsti255 schrieb:
Ich find das dinge in Weiß mega geil , nur blöd das ich meine laptophardware da nicht reinpacken kann :D ist dann nicht mehr so mobile xD
/signed.

Sollte ich irgendwann mal so viel Lust auf zocken bekommen, dass ein Wechsel auf Desktop-PC unvermeidbar wird, dann ist dieses Gehäuse in meiner Auswahl, wenn es einen Marktpris von um die 100€ hat.

Rush schrieb:
Nicht schlecht, aber warum nicht USB 3.0 im Deckel ?
/signed

@Topic:
Einen der seitlichen Gehäuselüfter würde ich nach vorne unten packen.
Besonders schön finde ich, dass man das Licht ausschalten kann, das hat mich beim Sharkoon Rebel 9 vom Kumpel genervt (aber war nicht so schlimm, wie die von innen eindrückbaren Frontblenden :evillol: )
Schade, dass keine 3,5" Slotblende für außen dabei ist, denn wenn man die im passenden Design dazu haben will, wirds meist teuer.

War beim Antec Three Hundreds meines Vaters jedenfalls so...

Alles in allem wäre das Gehäuse in Schwarz oder weiß für um die 100€ eine gute Überlegung.
Irgendwie wünschte ich momentan, ich hätte nen Desktop PC^^

€dit:
Allerdings muss ich sagen, das bei dem Design, glaube ich viele Farben gut aussehen würden :)

edit: gold z.b. :)

Zuletzt bearbeitet:
da gefällt mir doch mal ausnahmsweise das weiße gehäuse echt gut. bisjetzt war ich ja eher der schwarz-fetischist aber das design mit der farbe -> will haben ^^

Das weiß gefällt mir auch gut, muss ich ja sagen. Das ganze noch in Groß, mit 140mm Lüfter statt 220mm, ohne Streben für die 5 1/4" Laufwerke und ohne Seitenlüfter und ich würde es mir kaufen ^^

Die Qualität des Case wird sich nach den ersten Tests zeigen. Aber was man definitiv jetzt schon sagen kann, das NZXT Design technisch mal neue wege geht und nicht wie Lian Li immer die gleichen Klötze mit neuem Layout raushaut! ;) Mir gefällts definitiv!!!

Gruß Andi

Da predige ich ständig, kauft Euch ein richtig gutes Gehäuse, ein Gehäuse hat man jahrelang, sein ganzes Leben. Und nun gibt es ohne Unterlaß ein geileres Gehäuse nach dem anderen.
Von NZXT hat mir damals schon das mit den Trageriemen gefallen. Von diesem hier ist daß weiße rote ja traumhaft.
Ansonsten will ich mal an das hundsteure Thermaltake Level 10 Super erinnern. Wenn ich eine Firma mit jeder Menge Büroangestellten hätt, da würd jeder ein anderes Schmuckstück bekommen.

Kowa schrieb:
Da predige ich ständig, kauft Euch ein richtig gutes Gehäuse, ein Gehäuse hat man jahrelang, sein ganzes Leben.

naja... tausche schon ab und zu mal die gehäuse.

Thermaltake Level 10 Super ist schon auch geil ^^, falls du dir eins bestellst nimm mir bitte eins mit (vll bekommen wir ja 2% preisnachlass ^^)

Bestell 3, ich will auch eins haben, vielleicht gibts dann ja 5% Nachlass! :D

Gruß Andi

Mal abgesehen davon, dass ich für ein Case max um die 100Euro ausgegeben würde, finde ich, dass das Thermaltake Level 10 Super keine 500 Euro Wert ist.
Vielleicht 200-300, wenn überhaupt

Einzig tolle ist das Design und das gebürstete Aluminium...

Äußerst schick das Gehäuse in Weiss, mir gefällt es sehr gut, und alles Schraubenlos, feine Sache.

leider nur hübsch,
ein 360 Radi muß schon rein passen finde ich und das scheind nicht der fall zu seien.
Schade...

Einmal in weiß bitte. Hatte schon mehrere NZXT Tower und wurde nie enttäuscht. Das wird definitiv mein nächster.

Das Port-Kit auf dem Deckel bietet allerdings mit zwei USB-2.0-, einem FireWire- und Headsetanschluss Altbewährtes.

Es handelt sich nicht um einen FireWire-Anschluss, sondern vielmehr und besser um einen eSATA-Anschluss im oberen Port-Kit ;-)

Ohne Beleuchtung wie im Video sieht das Gehäuse optisch gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings mach der hochglanzpolierte Kunststoff kein besonders hochwertigen Eindruck. Aus einen matten und "hochwertigem" Material, könnte man sich das nochmal überlegen.

schön mal was abseits vom Einheitsbrei zu sehen. Das rot sieht finde ich recht grell aus, etwas dunkler ins Bordeaux-rot, dann würde es sehr edel aussehen. Leider wieder mit den Anschlüssen oben, haben so wenige den PC auf dem Schreibtisch stehen?

sagst mal, beim Großteil der neuen Gehäuse ist es zu beobachten dass in der Front meist mehr Lüfter verbaut sind als hinten... logisch denn da is ja in der regel auch mehr Platz... aber widerspricht das nicht der "Regel" mehr Luft raus als rein um einen Wärmestau zu verhindern?! (Ich gehe einfach mal davon aus dass vorne die Luft zugeführt wird und hinten aus dem Gehäuse befördert wird...) Mir hat man das immer so eingetrichtert, und klingt für mich heute auch noch immer logisch...

Wieso sehen dann der Großteil der neuen Gehäuse solch Konträres vor, sei es mehr Lüfter in der Front als am Heck oder, was auch häufig zu sehen, größere Lüfter in der Front als am Heck...

hi

ist ein schönes geahause , ich kauf sonst nicht teure habe 3 das tt Soprano gekauft mit 3 lüfter serie.
Aber das sieht hammer aus und hat platz.

139 bei caseking geht für den einführungs- preis , vielleicht wird es ja mal billiger.

ps: wieso sind dort 2 mal 120 und einmal 200 (optional )oder grösser in der Seitenwand , sagt mann nicht das die Lüfter in der Seitenwand den Luftstrom zerstören ( negativ beeinflussen) .

Naja ein wärmestau kann sich ja eigentlich gar nicht bilden, da ja auch hinten oben Lüfter sind. Da wird ja schon mal 1. die Luft nach oben abgeführt und 2. sogar noch - bedingt durch die Lüfter oben - nach oben "rausgesaugt". ;)

@USB 3.0 im Gehäuse 'Kit oben: Das wird wahrscheinlich nur bei 2.0 bleiben, weil es noch FAST gar keine HW auf 3.0 Basis gibt und viele MoBo's es noch nicht unterstützen.

@Topic: Also ich finde das weiße ja grenzgeniel. Einfach nur geil. Wenn dann anfang nächsten Jahres mein neues MoBo+CPU+RAM rein muss wird das Case dazu kommen. Momentan trau ich mich net wechseln weil meine MoBo einen Wackler hat und meist komischerweise keinen Strom an die Peripherie schickt nach Umbauten. Jetzt rennts momentan also will ich nichts riskieren.

außer der Front muss ich mich auch einigen MEinungen hier anschließen: garnicht mal so übel, zumindest vom Aussehen her...

..über die seitliche Belüftung lässt sich nach wie vor streiten.
Wenn die toolless-Funktionen ihre Sache gut machen dann ist das Case schon sein Geld wert denke ich, einen guten eindruck auf den Bildern machen sie zumindest.

bin gespannt ob CB einen Test dazu abliefern wird ;)

Zurück
Oben