Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, Bild 7 ist ein anderes Mainboard, dachte zuerst auch so etwas, aber schaut euch Bild 8 nochmal genauer an ... der RAM endet definitiv unter der Grafikkarte.
stimmt ein anderes Board, trotzdem liegt es an der Perspektive. Ich kann meinen RAM auch nicht ausbauen bevor ich nicht die Grafikkarte raus habe. Das sind nur 2 Millimeter aber wenn man ganz leicht von schräg unten direkt drauf sieht, ähnelt das Bild.
Für PC-Kiddies genau das richtige um auf einer LAN anzugeben, blinkiblinki-mesh-bomber am besten noch mit Tribal nur sind solche schon lange out-of-date..
Naja dieses Blau ist schon arg häßlich, aber zum Glück gibt es ja einen Griff
Aber für LAN-Leute ist das seht gut, wenn es blinken könnte wäre es perfekt.
Das Board ist auf allen Bildern das gleiche - ASUS P45 Rampage II Gene. Steht auf Bild 8 sogar lesebar drauf.
Auf Bild 8 wurde nur der Kühler des Chipsatzes getauscht.
Das mit dem RAM passt so.
Zum Gehäuse: Sieht nicht schick aus, dürfte aber (bis auf den Mesh-Overkill) praktisch sein.
Der Aufbau scheint auf jeden Fall durchdacht.
Andere Front, anderes Seitenteil und es wäre eine Überlegung wert.
Einen Design- sowie Platzaspekt verbindet das Vulcan mit der linken Seitenwand, die fast komplett aus Mesh-Gitter besteht und leicht nach außen ausgestellt ist. So sollen auch große Prozessorkühler verbaut werden können.
naja also Designer muss ja mittlerweilen nen ziemlich mies bezahlter Job sein, um sowas zu verbrechen muss man schon ziemlich miesen Stoff geraucht haben
Was bin ich froh, dass ich mir sowas nicht mehr antun muss, setidem es mini ITX mit hoher Leistung gibt.
Von "klein" kann bei diesem Gehäuse nicht die Rede sein. Ohnehin frage ich mich mittlerweile, wo der Vorteil von µATX gegenüber ATX liegt.
Übrigens ist es für ein leises System weitestgehend unerheblich, ob die Türen verrammelt oder gedämmt sind, so lange die verbaute Hardware energieeffizient ist und mit guten Kühlern und Lüftern sinnvoll im Schach gehalten wird.
ist wirklich schlimm was manche label sich einfallen lassen nur um aufmerksamkeit zu bekommen. potthässliche cases für teuer geld und das schlimsmte daran: irgendwelche deppen werden es wieder kaufen weil irgendjemand bei der computerbild geschrieben hat: tolles gehäuse -.-
NZXT ist aber auch für megahässliche Gehäuse bekannt.
Von daher muss man ja regelmäßg was nachschieben um den Titel nicht zu verlieren.
Vor allem, weil in letzter Zeit ziehmlich viel Konkurenz vorgestellt wurde -^^
Unter nem LAN-PC stell ich mir was möglichst quaderförmiges vor, dann kann man im Kofferraum noch ne Kiste o.ä. draufstellen ohne Angst haben zu müssen, dass man die Seite einbeult. Was genau soll also diesen Tower für LAN-Gänger überlegen machen.
Hingucker, sonst nichts. Ansonsten natürlich wie von NZXT gewohnt: Viele verspielte Ecken und Kanten, viel Plastik, schön viele Öffnungen für Staub und mittelmäßige Verarbeitung. Besonders groß ist es auch nicht.