News NZXT stellt Micro-ATX-Tower Vulcan vor

Mir gefällt es, immer diese Glatten einfallslosen Gehäusen Fronten mit ihrem Anthrazit wo sich Schwarze DVD Laufwerke wie Scheiße im Schnee abheben.
Sind diese Gehäuse wenigstens Schwarz, ich selbst habe das M59 http://www.testseek.com/labs/wp-content/uploads/2009/11/nzxt-m59-gaming-case.jpg von NZXT und bin voll mit zufrieden was Ausstattung angeht, in diesem Gehäuse gehen Grakas bis max. 26cm Länge rein, ohne das man im Gehäuse was verstümmeln muss :evillol:
Hinzukommt das dass M59 Schlauchausgänge für eine WAKÜ hat und Staubfilter in der Front sowie beim Netzteil.
Und wer sagt das Case sei Häßlich, dann seht euch diesen Kitsch an http://khairilz.blogmas.com/files/2008/05/xblade-k_qjpreviewth.jpg :evillol::evillol:
 
Extrem hässlich.

Die hersteller haben ihre eleganz verloren.
 
@ gelbsucht
Hatte den gelben Wavemaster und soo staubanfällig war er ansich nicht. Allerdings lief bei mir auch nur einer der beiden Frontlüfter und der hinten.

Meinte das auch eher so, dass der HAF932 genauso wenig Staub fängt wie das Wavemaster, was wie du schon sagtest ja nicht sehr anfällig ist ;)
 
@TheK

dadurch (sic!) die Lüfter unter der Decke braucht ... Scherz ist auch das Thermaltake Strike MX: 45l Volumen für ein µATX. Stinknormale Gehäuse für volle ATX-Größe gehen bei um die 30l los...
Nur weil Lüfter montierbar sind, braucht da keiner ran.
Strike MX is ATX. Mit 30l @ATX wirds verdammt eng.


-------------------------
Was soll das immer mit der "Verstaubung"? Macht doch einfach öfters mal den "Rechner-Aufenthaltsraum" sauber
 
NoD.sunrise schrieb:
Weil es heute ja auch noch so viele beige farbene cases gibt...
Jedes 29€ standard case in schwarz sieht da wohl um welten besser aus.

die sehen aber auch alle gleich aus...
 
mir gefällt es auch, hat was retroartiges an sich, dazu die orangenfarbene Beleuchtung und integrierte Lüftersteuerung, ich werde es mir kaufen als HTPC Plattform. Diese Schuhkarton Linan-Li & Co Gehäuse sind dagegen potthäßlich, da weiß man nicht wo vorne, hinten, unten oder oben ist, sieht alles gleich aus, wie ein übergroßer und schwarz lackierter Schuhkarton eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ausstattung und die Idee eines "kompakten" ausbaufähigem Matx Gehäuse eigentlich sehr schön.
Idee sehr gut einige Details gefallen mir auch aber da ich es mir auch anschauen müsste...und dann auch noch regelmäßig.. Nein lieber doch nicht
 
Amboss76 schrieb:
Diese Schuhkarton Linan-Li & Co Gehäuse sind dagegen potthäßlich, da weis man nicht wo vorne, hinten, unten oder oben ist, sieht alles gleich aus, wie ein übergroßer und schwarz lackierter Schuhkarton eben.

Jo, deshalb hatte ich mir damals das M59 gekauft. War den Einheitsbrei satt, das Neue Case von NZXT von dem hier die Rede ist, wäre vieleicht was für meinen Neffen, seinem PC Innenleben will ich ein Neues Case verpassen.
Nur der Seitendeckel hätten die Besser eine Getönte Seitenscheibe verpassen sollen anstelle eines Gitters.
 
Zurück
Oben