Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT zur Computex: Neues H7 Flow, H7 Flow RGB, Lüfter und Netzteil vorgestellt
NZXT nutzt die diesjährige Computex zur Vorstellung seiner neuen Gehäuse H7 Flow und Flow RGB. Außerdem werden ein 1.500-Watt-Netzteil sowie zwei neue Lüfterserien gezeigt. Für die meisten Neuvorstellungen nennt NZXT auch schon sowohl die jeweilige Preisempfehlung als auch den Termin für den Verkaufsstart.
Ich glaub da fehlt eine "0".
Der Tower ist gar nicht mal so schlecht, könnte mir gefallen, auch wenn der Cpu-Lüfter auf lächerliche 185mm "begrenzt" ist.
3 Lüfter in einem Rahmen und wenn einer einen Lagerschaden hat, darf man das ganze Teil in die Tonne kloppen, nur weil es minimal besser aussieht? I don't get it.
Das Gehäuse ist nice, endlich mal wieder ein Gehäuse, das Lüfter im Boden ermöglicht. I like!
Das Gehäuse sieht für mich so passend aus, dass ich es mir zu kaufen vorstellen könnte. Ich fürchte allerdings, dass die gesleevten Kabel meines BQ-NTs, wie schon bei meinem aktuellen Gehäuse, mit den Abdeckungen kollidieren könnten...
Gibt es Informationen zur maximal möglichen Radiatorgröße? Ins H7 passt offiziell „nur“ ein 360er, auch wenn ein 420er mit Anpassungen möglich ist (musste ich bei mir so machen).
Ich muss sagen, dass mir das Redesign des H7 sehr gut gefällt. Die unnötigen Varianten mit geschlossener Front von vorneherein nicht mehr anzubieten, ist außerdem eine sehr gute Entscheidung.
Das sehe ich ganz anders. Gerade in der nun möglichen Lüfterkonfiguration ist es einfach blöd den Kunden nicht entscheiden zu lassen.
Das Redesign finde ich eigentlich gelungen. Auch wenn es besser ausgesehen hätte auf der rechten Seite ebenfalls die Aussparung ins Seitenteil zu machen. Durch die schöne Innenraumgestaltung sind Lüfter im Boden möglich, wie bei einem 2 Kammerdesign auch. Ich habe also die Möglichkeit 3 Lüfter im Boden plus im Deckel und einen hinten zu montieren....wofür brauche ich dann noch die Front? Ich hätte da gerne (optional) Glas gesehen. Sehr schade, so wirkt das Gehäuse von vorne wieder wie jedes x beliebige 90er Jahre Kasten PC Gehäuse und kommt nicht in Betracht für mich.
Kann mir irgendwer sinvoll erläutern warum man bottom keinen Radiator installieren kann?
Das sollte doch gehen wenn ich da auch 3x120er Fans einbauen kann oder?