...ein hässliches zudem.Replay86 schrieb:Jua, ein Gehäuse halt.
(imho)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein hässliches zudem.Replay86 schrieb:Jua, ein Gehäuse halt.
floTTes schrieb:du sprichst im Text von "10Gbps" und USB-C 3.2 Gen 1. Das passt nicht so ganz zusammen.
Und dieser ist dann nicht bei der RGB-Variante des Gehäuses bei, oder doch? Weißt du da was genaueres?acty schrieb:links Retail F360 - ist regulär 8 Pin NZXT Stecker, der mit Adapter auf 4 Pin PWM und RGB geht
Da hast du dich aber leider vertan: 20 Gbps sind Gen 2x2, 10Gbps sind Gen 2 und 5Gbps sind Gen 1.acty schrieb:Und was passt da mit USB nicht?
USB 3.2 Gen 1 = 10 Gbps
USB 3.2 Gen 2 = 20 Gbps
Hat sich ein Tippfehler eingeschlichen? Die Tabelle ist imho korrekt.
FranzDurst schrieb:Ich würde gerne etwas mehr ausgeben und dafür höhere Qualität bekommen.
Sprich Schaumstoffauflage, 4mm Aluminium und optional Staubfilter. Im Grunde wie das Phanteks Evolv X nur mit besseren Airflow.
Ist doch meist nur Plastemüll. 🤷♂️floTTes schrieb:Danke, voll verrafft. Sorry!
Dann bleibt zu sagen: Frechheit! Ist ja voll Steinzeit!
Ich finde es immer wieder schade, dass so wenig Gehäuse ohne Lüfter verkauft werden.
Jedes Lebewesen erzeugt Staub u.a. abgestorbene Haut etc. ich hatte fast 15 Jahre einen Hund und natürlich war da mehr Schmutz im Haus.joel schrieb:Von welchen Haustieren redest du?
Also ich kenne keine Haustiere die Staub erzeugen.
Na, das Gehäuse ist sehr wichtig für das Erscheinungsbild des Computers. Außerdem ist wichtig, wieviel Kühler und Laufwerke man unterbringen kann.Replay86 schrieb:Jua, ein Gehäuse halt.
Wieso sollten Staubfilter ein Grund für ein Gehäuse sein? Ich habe ein Lian Li O11 Dynamic XL seit ca. 3 Jahren (nun im PC meiner Frau) in Benutzung, und wenn ich einmal im Jahr Staub wische, dann ist das eher was für das Gewissen, dabei steht das Gehäuse auf dem Boden auf Teppich. Das Geheimnis ist, ein Überdruck-Szenario zu fahren!Skynet1982 schrieb:Wäre aufgrund der fehlenden Staubfilter, vor allem bei dem Preis, nix für mich.
Wenn ich mal höflich nachfrage, was erwartest du denn von einem PC-Gehäuse? Momentan scheint es keine Revolutions-Phase im Gehäuse-Bau zu sein, eher eine Evolutionsphase. Und da gilt es, mit Verbesserungen in Details in Erscheinung zu treten!?Serandi schrieb:Ich sehe überhaupt keine Innovation!
Es ist immer noch ein Tower wie das andere, zum zich millionsten mal... 😮💨
mtheis1987 schrieb:Ich finde [...]
Und da dürfen andere keinen Wert auf Ästhetik haben?mtheis1987 schrieb:Das Teil soll ja kein Präsentationsobjekt werden, sondern steht bei mir unterm Tisch und verrichtet dort nach oben genannten, für mich wichtigen Kriterien, seinen Dienst.
Soweit ich das sehe, ist die Belüftungsmöglichkeit von unten, direkt auf die GPU, der wesentliche Unterschied zum 2022er Modell?Waelder schrieb:kann nicht so ganz sagen wo ich da Fortschritt im Vergleich zum Vorgänger sehen soll...
Ich verstehe das nicht, was hier alle mit Staubfiltern immer haben. Überdruck verhindert das Eindringen von Staub. Wenn ich von einem anderen User hier lese, dass er 1x / Woche die Filter reinigt..., ein solches Mikroskop für die wegzusaugenden Partikel habe ich überhaupt nicht im Haushalt.fp69 schrieb:Keine Staubfilter? Das ist ein Knaller, der in der Hand explodiert und darauf kann ich verzichten.
Es ist verwerflich, wenn ich ein PC-Bauteil, das mit am längsten in Nutzung ist, neben den operationalisierbaren Gründen der Optik der Umgebung entsprechen soll, wobei die Nutzungsdauer monetäre Unterschiede, von Extrema abgesehen, so stark nivelliert, dass jene kaum relevant sind?syfsyn schrieb:Gehäuse sind aus ner dose zu Schaukästen und ego Projektion verkommen.
140€ ist viel zu teuer [Allgemeinplätze gesniped]
Aisn schrieb:Überdruck-Szenario zu fahren!
Und bei mir ist halt das Gegenteil der Fall, ich hatte früher(TM) nen Thermaltake Armor ohne Filter, das ich jedes Jahr innen gründlich reinigen musste. Vorallem bei den Lamellen des CPU Lüfters und der Grafikkarte doch etwas aufwendiger. Beim Define R4 mit Filter war das dann halt nich mehr nötig. Einmal die Woche 10 Sekunden den Staubsauger über den Filter zu ziehen, hat mich nicht umgebracht. Hätte auch locker ein 4 Wochen Rhythmus sein können, aber wenn ich eh staubsauge, Wurst.Aisn schrieb:Meine Erfahrung ergibt, dass es solche Filter unnötig sind