Aisn
Ensign
Gz zur Lösung für (d)ein Problem, das ich nicht zu haben scheine. Dann für mich auch ein Gz!?Skynet1982 schrieb:Und bei mir ist halt das Gegenteil der Fall, [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gz zur Lösung für (d)ein Problem, das ich nicht zu haben scheine. Dann für mich auch ein Gz!?Skynet1982 schrieb:Und bei mir ist halt das Gegenteil der Fall, [...]
Aisn schrieb:Wenn ich von einem anderen User hier lese, dass er 1x / Woche die Filter reinigt..., ein solches Mikroskop für die wegzusaugenden Partikel habe ich überhaupt nicht im Haushalt.
Sry, but albern
fp69 schrieb:Keine Staubfilter? Das ist ein Knaller, der in der Hand explodiert
Skynet1982 schrieb:Thermaltake Armor ohne Filter, das ich jedes Jahr innen gründlich reinigen musste. Vorallem bei den Lamellen des CPU Lüfters und der Grafikkarte doch etwas aufwendiger. Beim Define R4 mit Filter war das dann halt nich mehr nötig. Einmal die Woche 10 Sekunden den Staubsauger über den Filter zu ziehen, hat mich nicht umgebracht.
Aisn schrieb:dass es albern ist, seinen PC einmal pro Woche zu "besaugen".
Aisn schrieb:Alleine die aufgewandte Energie steht in einem albernen Verhältnis dazu.
MaverickM schrieb:dem ganzen Feinstaub
Skynet1982 schrieb:Lüftung mit WRG.
MaverickM schrieb:
Aisn schrieb:. Überdruck verhindert das Eindringen von Staub.
MaverickM schrieb:Wenn sie schon da sind, und den Airflow nicht arg behindern...
Skynet1982 schrieb:Moderne Häuser haben so was. Da macht man keine Fenster mehr auf
Skynet1982 schrieb:Dann lass sie doch weg, bringen nix und behindern den Airflow laut eurer Argumentation.
MaverickM schrieb:Tue ich ja auch, wo unsinnig.
Skynet1982 schrieb:Aber das sind sie doch dann immer oder nicht ?
Das „hatte“ das 5er Modell auch schon(einer quer)und ist zwar von der Idee her nicht schlecht bringt der GPU auch was aber wenn man den Mittelwert inkl CPU hernimmt nicht die super Universallösung(in bisherigen Case die dies so haben)Aisn schrieb:Soweit ich das sehe, ist die Belüftungsmöglichkeit von unten, direkt auf die GPU, der wesentliche Unterschied zum 2022er Modell?
RaptorTP schrieb:Mit "Überdruck" ist doch nur gemeint, dass eben mehr Luft rein als raus bläst.
RaptorTP schrieb:Passt schon. Dann existieren beide Realitäten wohl parallel.
Es irren sich einfach verdammt viele Menschen.
Du hast recht und ich meine Ruhe. Selten so ein Quark gelesen.
Was soll denn alles besser sein? Mit Staubfilter hast du natürlich ebenso einen Widerstand, der den Luftstrom einschränkt, aber es kommt weniger Dreck rein.Mit Staubfilter soll das alles besser sein, ja ?
Das nennt sich eine Metapher, denn ich brauche weder einen Knallkörper, der in meiner Hand explodiert nochMaverickM schrieb:Also jetzt werden die Argumente ja immer abenteuerlicher. Diese absurde Herleitung würde mich nun wirklich brennend interessieren!
Ergänzung ()