derGrimm schrieb:
Das ist aber bei einigen so.
Bei der Telekom hab ich zum Beispiel festgestellt, das etwa jeder 3. Mitarbeiter Ahnung hat.
Mit wirklichen Service kann sich kein Unternehmen brüsten, auch wenn ich sagen muss, dass 1und1 mir in letzter Zeit sehr oft entgegen gekommen ist.
Ja sicherlich, aber ich kann auch nur von O2 Sprechen weil ich bei der T-Mobline Hotline gerade 1x habe Anrufen müssen und habe da meine Fragen problemlos beantwortet bekommen.
Bei O2 habe ich mindestens 4-5 Telefonate gebraucht um auch nur 1 Anliegen annähernd klären zu können. Gerade in Rechnungsfragen kann man O2 in die Tonne treten, da sitzt man gut und gerne mal für mehrere Minuten in der Warteschleife und Hort Musik und kann Däumchen drehen.
Gerade als es um meine Rufnummernportierung ging habe ich von T-Mobile Shop aus 3x aus Angerufen und erst beim 3x mein Anliegen vollständig an und vorzubringen.
Das erste mal bin ich aus der Leitung geflogen nachdem ich recht zugig jemanden dran hatte.
Beim zweiten Anruf war ich über 20 min in der Warteschleife, danach wurde es mir zu Bunt und ich habe erneut Angerufen.
Und beim dritten Anruf hatte ich diese unfreundliche Frau dran, die mir sagte O2 biete keine Ratenzahlung mehr an.
Wieder zuhause Nochmals dort Angerufen und die andere Aussage erhalten das dies nicht stimme.
Zudem ist auch noch immer das Problem im Raum das ich nicht mehr auf meine Service-Tickets über die O2 Website zugreifen kann, Seit Monaten ein internen 404 Error. Auch an der Hotline gemeldet und ich sollte Feedback bekommen, bisher noch immer keinen Anruf oder Rückruf. Apropos Rückruf, ab und an hatte mich O2 trotz alternativer Rufnummer immer wieder auf meinen Handy angerufen, und bekommt es noch nicht mal auf die reihe nochmals zurückzurufen.
Weil ja aufgrund der Schlechten Leitung und des Netzes die Gespräche abgebrochen sind. Es sind einfach so verdammt viele Sache die sich zu einen grossen ganzen zusammenfügen.
Alles im grossen und ganzen kam der ganze Kleinkram zu einem riesengrossen Misthaufen.