BlauX schrieb:Wer brachte denn das Beispiel, ich oder du? ... echt... erst so und dann wieder anders...
Wo habe ich denn einen Vergleich zu Brot, GEZ oder Auto gebracht? Habe das nur von einem anderen User aufgegriffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlauX schrieb:Wer brachte denn das Beispiel, ich oder du? ... echt... erst so und dann wieder anders...
iron_monkey schrieb:Der kommt auch net und erstattet mir als "WenigUser" Geld am Ende des Monats!
Es gibt nur zwei Gründe sich in diesem Fall auf Seiten eines Providers zu stellen:
a) Schreibling ist Doff ;-D
b) Schreibling bekommt sein Geld von besagtem Provider
Antidagegen schrieb:Nun ja, KEIN Geld ist genau so eine Untertreibung wie die Übertreibung der großen Internetprovider.
Siehe mein Beispiel: 1 TB bei 1gbit/s für 1,99 Euro bei Hetzner. Das ist eigentlich kein Geld
Theo371 schrieb:Es geht schlicht und einfach um das Prinzip. Ich habe damals bei der Telekom gekündigt, nachdem sie ihre tollen Drosselpläne vorgestellt hatten. Da war ich sicherlich nicht der Einzige, sonst hätten sie die Pläne nicht aufgeben.
Leider bin ich danach zu O2 und habe auch dort gekündigt. Drosseln nicht mit mir. Sollen sie zehn Euro mehr nehmen, dass wäre mir egal, aber auf drosseln habe ich keine Lust.
Sollen sie die Netze ausbauen und mehr Geld nehmen, da wäre ich sofort dabei.
Dome87 schrieb:Wo habe ich denn einen Vergleich zu Brot, GEZ oder Auto gebracht? Habe das nur von einem anderen User aufgegriffen...
Du regst dich auf, dass du genauso viel blechen musst, wie ein Haushalt mit 3-5 Köpfen.
Und gibst die Schuld dem Haushalt. So Abwegig ....
Verlang vom ISP einen entsprechenden Tarif der das Berücksichtigt, aber komm mir hier nicht mit der Persönlichen schiene, ob ich es Fair fände.
Es ist nunmal so, und jeder zahlt das, was er muss.
Auto und Brot - hey das kam nicht von mir (!)
Dome87 schrieb:Hättest Du meine Grundeinstellung verstanden, würdest du anders argumentieren...
-> Ich habe kein Problem mit Hardcore-Nutzern oder Familien, die sich einen Anschluss teilen. Nur sollten diese dann auch ruhig zu sein, wenn aus heiterem Himmel mehr verlangt wird... Ich hätte hier nie in dem Thread geschrieben, wenn diese "Aufreger" der unfairen Nutzer nicht gekommen wären, ok?
So, jetzt Fußball, allen viel Spaß!
Oder der "Schreibling" (der im Übrigen auch einen angeziegten Benutzernamen hat) findet die Moral einiger Benutzer einfach nur zum Kotzen...
miac schrieb:Der Durchschnitt zeigt ja, daß die Spitzen Ausnahmeuser sind. Die sollen dann auch Businessanschlüsse bezahlen. Ist bei jedem anderen Geschäft auch so, daß man nach Verbrauch bezahlt.
iron_monkey schrieb:a) Schreibling ist Doff ;-D
b) Schreibling bekommt sein Geld von besagtem Provider
iron_monkey schrieb:Ich gehe übrigens immer noch von b) aus oder wie hier schon erwähntem extremen Gutmenschen irgendwas sein aus...