Ja auf dem Papier extrem attraktiv, allerdings wie von vielen schon beschrieben, der Empfang ist meist mies. Wobei sie in der Berliner U-Bahn relativ guten Empfang haben.
Was aber weitaus schlimmer ist, sollte einmal was nicht gehen, hat man bei O2 verloren. Der Service ist das schlechteste was es gibt.
Ich habe bspw. meinen Vertrag gekündigt, Kündigungsbestätigung natürlich mit falschem Datum, wird auch nicht korrigiert. Seit zwei Jahren, wenn man anruft, Wartezeiten von 45 Minuten. Das geilste ist aber: Weil ich über zehn Jahre Kunde bin, hatte ich einige Rabatte und Vergünstigungen. Diese sind jetzt ausgelaufen, ein halbes Jahr vor Vetragsende. Begründung: Rabatte überschreiben immer bestehende Rabatte, wer also vorzeitig verlängert, ist nachher der Depp.
Dazu kommt, dass es bewusste Falschimformationen am Telefon gibt:
Einmal wurde mir ein Datenvertrag verkauft, obwohl ich den nie bestellt hatte. Erst eine Anzeige bei der Polizei hat O2 dazu bewogen den Widerspruch zu akzeptieren.
Als ich beim DSL Vertrag gefragt habe, ob die Fritzbox nach Vertragsende mir gehören würde, wurde das bejaht, natürlich musste ich sie später abgegeben. Kürzlich ruft ne Trulla an und fragt, ob ich von Familienrabatt profitieren möchte, meine ich, ja schick mal Infos zu. Sagt sie, ja da ist die SIM Karte gleich bei, müssen sie nur noch aktivieren. Auf die Fraeg, ob das dann schon ein Vertrag sei, meint sie "Ja sie wollen das ja, wenn es ihnen nicht gefällt widerrufen sie doch einfach." Ich hätte noch einige Geschichten auf Lager, der Laden ist einfach fetter Mist...