O2 - Wieso wird mein Internet nach bestimmten Internetaktivitäten so instabil - ständige Internetabbrüche

Hoffe wir haben das Problem endlich behoben, Aya war danach über 1 Stunde 30 Minuten online ohne Abbrüche. Weiteres wird sich noch zeigen
Ergänzung ()

Ot: Bitte denkt nicht immer nur an die Rechtschreibung, viel wichtiger ist es das Problem zu lösen. Ich muss aber auch bei machen posting sagen, welcher Alien hat das geschrieben, trotzdem versuche ich immer zu helfen, ohne blöde Kommentare. Denkt mal darüber nach. Ich meine das jetzt allgemein für alle Foren Postings.

Zuletzt bearbeitet:
Okay - also es hat sich wieder verändert, ich habe immer noch Disconnects aber diesmal scheint mein PC die Verbindung zum Router zu halten aber der Router selbst hat diesmal auch protokollierte Neuverbindungen. Gestern war ja ausschließlich der PC ständig nur offline aber der Router hatte weiterhin die Verbindung gehalten. Jetzt ist es wieder umgekehrt der PC hält die Leitung aber der Router macht jede Stunde oder so eine Neuverbindung, wobei es da steht dass irgendwas vom Mobilfunkanbieter verändert wurde. Siehe Bild.
2019-12-24 (34).png

Zurück
Oben