Fersy
Ensign
Hallo,
ich habe das Problem das meine OBS-Streams von Racing Games oft nicht wirklich flüssig laufen (Framedrops).
Die FPS-Anzeige des Games ist stabil bei 60FPS, scheinbar geht beim streamen was verloren.. Auslastung der iGpu liegt bei 40-50%...
Ich habe schon zig verschiedene Einstellungen durchprobiert aber das Problem ist immer das Gleiche...
Hier mal meine Settings:
Jemand eine Idee womit man das Problem beheben könnte?
ich habe das Problem das meine OBS-Streams von Racing Games oft nicht wirklich flüssig laufen (Framedrops).
Die FPS-Anzeige des Games ist stabil bei 60FPS, scheinbar geht beim streamen was verloren.. Auslastung der iGpu liegt bei 40-50%...
Ich habe schon zig verschiedene Einstellungen durchprobiert aber das Problem ist immer das Gleiche...
Hier mal meine Settings:
Jemand eine Idee womit man das Problem beheben könnte?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: