@Wo bin ich hier Ok passt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bin ich hier schrieb:In einem Guide (youtube.com/watch?v=8PxKHE02MR8) wird erwähnt, dass der interne FPS limiter murks ist.
Kannst du mal testweise ein max fps limit auf 60 stellen, dann CapFrameX.
Danach mal auf 50, dann CapFrameX.
Anhang anzeigen 1564583
Lass mal Counter-Strike 2 versuchen. Kostet nichts und da kann jeder mitbenchen.nick2405 schrieb:Ich lade weitere Spiele zum testen runter. Evtl. ein Vorschlag eurerseits?
Das mache ich gleich 😬 hab ich aber schon getestet meine ichjust_f schrieb:Schonmal ganz banal nur mit einem Monitor getestet?
Dann wäre das Problem mit der Maus in CS2 auch gelöst.
Setze hierfür den "-insecure"-Parameter. Dann gibt es wieder das Overlay.nick2405 schrieb:Das Overlay legt sich auch nicht über CS2.
In CS2 nur den ingame cap verwenden. AMD fps cap ausschalten.nick2405 schrieb:Die FPS Cap via AMD Software scheint auch nicht wirklich zu funktionieren?
"fastest" kannst du auch lassen - es sollte nur nicht "normal" sein.nick2405 schrieb:Meine Monitore stehen beide auf "fastest". Warum muss ich diese auf fast einstellen?
Ok, also ein ähnliches Bild wie bei Motorfest. Irgendetwas lastet wiederkehrend deine CPU aus.nick2405 schrieb:Anbei der Test mit den gleichen Settings wie du:
Das gilt übrigens auch für HWiNFO und ähnliche Monitoring-Tools. Ich nutze deswegen derzeit PresentMon und lasse mir damit nur noch Avg. FPS, 1% Lows, Min. FPS, Frametimes und GPU-Auslastung anzeigen.just_f schrieb:Rennt der Afterburner im Hintergrund? Da gab es unlängst Probleme wenn ich mich richtig erinnere.
Wo bin ich hier schrieb:@nick2405 Da du so viele Probleme mit dem Netzwerkkram hast würde ich mal sagen: deaktiviere deine 3 Netzwerkadapter und benche nochmal CS2 genau identisch und komplett offline. Schließ dazu auch am besten mal eine uralte Kabelmaus an.
Danach wieder die Geräte aktivieren.
Anhang anzeigen 1564953
Marcus Hax0rway schrieb:Das gilt übrigens auch für HWiNFO und ähnliche Monitoring-Tools. Ich nutze deswegen derzeit PresentMon und lasse mir damit nur noch Avg. FPS, 1% Lows, Min. FPS, Frametimes und GPU-Auslastung anzeigen.
just_f schrieb:Genau, wie "fühlt" sich das Gameplay nach dem neu Installieren überhaupt an ohne die ganzen Überwachungstools? Ruckler noch da oder weg?
Lässt sich sonst noch irgendwie eingrenzen, was bei dir die 99% Threadauslastung verursacht? TaskManager am zweiten Monitor offen lassen und beobachten eventuell?