@Lunge:
Und so oft, wie ich den Zug nutze, nehme ich die Freifahrt gerne an.
(Natürlich erst, wenn meine Jubiläums-BC abgelaufen ist und ich keine vergünstigte Azubi-/Studenten-Variante mehr beziehen kann, sonst lohnt sich das nicht... )
@topic:
Ich bin bzgl. steigender Strompreise ein "Verfechter" der mittlerweile so genannten "Sozialtarife" (in der Form, dass man eine gewisse Menge Verbrauchsenergie pro Zeiteinheit und Person zu günstigen Preisen zugesprochen kriegt, und danach der dicke Aufschlag kommt).
Es gibt kaum flächendeckend wirksamere Regulierungsmittel als Geld.
(Leider ist das relativ allgemeingültig...)
Grüße,
cb-leser
Ach, also ich weiß ja nicht, wo genau (lokal) du so arbeitest, aber in meinen Breitengraden sind die Kollegen eigentlich gut in der Zeit....also nie...
Und so oft, wie ich den Zug nutze, nehme ich die Freifahrt gerne an.
(Natürlich erst, wenn meine Jubiläums-BC abgelaufen ist und ich keine vergünstigte Azubi-/Studenten-Variante mehr beziehen kann, sonst lohnt sich das nicht... )
@topic:
Ich bin bzgl. steigender Strompreise ein "Verfechter" der mittlerweile so genannten "Sozialtarife" (in der Form, dass man eine gewisse Menge Verbrauchsenergie pro Zeiteinheit und Person zu günstigen Preisen zugesprochen kriegt, und danach der dicke Aufschlag kommt).
Es gibt kaum flächendeckend wirksamere Regulierungsmittel als Geld.
(Leider ist das relativ allgemeingültig...)
Grüße,
cb-leser
Zuletzt bearbeitet: