Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jede cpu ist anders. Was istn das fuer eine? manchester oder toledo?
grundsaetzlich lassen sich toledo bis ca. 2,7 ocen und manchester bis 2,5ghz, wobei das auch nicht immer der fall ist. Also einfach ausprobieren
ich bin aber nur ein gör mit 14 jahren das es sich nicht leisten kann wenn er seinen prozessor kaputt taktet deshalb möchte ich wissen wie weit ich gehen kann
und jetzt nicht die bemerkung das ich das dann doch nicht machen soll
wie du schon gesagt bekommen hast, ist die Grenze deiner CPU sehr individuell, da ja auch deine anderen Komponenten eine Rolle spielen.
Du wolltest ja aber wissen wie weit du mit dem boxed-Kühler kommst, dann sag uns bitte aber erstmal auch wie deine derzeitigen Temperaturen im und um den Rechner sind und mit welcher Spannung du deinen Prozzi betreibst.
Danach könnte man dir raten es entweder weiter zu versuchen oder es sein zu lassen und mit dem erreichten zufrieden zu sein!
Ein Gör von 14 Jahren sollte lesen können. Davon gehe ich mal aus, also:
Lies dir die inzwischen drei (!) HowTos zu A64-Overclocking durch, installiere dir eine Monitoringsoftwarte für die Temperaturüberwachung und takkte dich an die Grenzen.
Insofern du dich an die Anleitungen hälst, am Vcore nichts fummelt und die Temps beachtest, kann an sich nichts kaputtgehen - vorher wird das Sys instabil.