Projekt OC CARBON Casecon

Naja es ist noch net ma n Tag her das die war ^^ Lass ihn Zeit :D

Kiy hat gelogen, er ist nur 2.er geworden ^^

Zuletzt bearbeitet:
moin

jap hab das ein wenig vrheimlicht. muss ja auch etn hier alles an die große glocke hängen. morgen kommen bilder vom case :D
bin in der tat 2er geworden auf der aocm. aber der mod kam bei allen sehr gut an was mich auch ein wneig stolz macht um ehrlich zu sien :D

Hi habe eben eine seite vorher gesehen das dein shrink genschnitten aus der packung kam

hast du die so bei NIls gekauft oder hast du die schon vorher mal zugeschnitten?

weil wenn nicht wusste garnicht das Nils die schon vorgeschnitten verkauft:D

nene die habe ich selber geschnitten. mach 13mm lange. die sehen top aus. hab halt alle auf einma geschnitten. :D

jap hab das vorher zusammengeschraubt und dann einfach eingesteckt. das geht am besten!

Ist wirklich sehr schön geworden. Demnächst gehts auch wieder bei mir weiter ;)

Echt super :) Aber ich finde den G.Skill Ramkühler etwas... nunja, fehl am Platze :p
Wie wäre es mit einem Wasserkühler und ist der Kühler überhaupt notwendig?

Was für ein Hammer Gehäuse ^^ N paar sachen würden mich noch interessieren ...
-- Welche grakas wurden eigentlich verbaut?
-- Was wiegt das gehäuse (alleine)?
-- Arbeitsaufwand

hallo sry bin im moment unter volldampf :D

also mal auf den letzten beitrag einzugehen!

1. es sind 3 gtx 260 von evga. die ssc serie ist das. nix besonderes aber 3 grakas sehen ienfach besser aus als eine bei freiliegendem mabo!

2. das case alleine wiegt mit dekcel und allen halterungen knappe 5 kg.
der carbon aufbau wiegt 3,7kg

3. arbeitsaufwand einfach nur enorm. der mod ist nun seit 1 jahr in arbeit und immer noch nicht fertig. und ich habe die meiste zeit nicht gerade wneig zeit im keller verbracht. aber auch an dieser stelle danke an alle zuschauer und beitragleister! ohne euch wär meine laune längst nicht so groß gewesen wieter zu machen!

25.05.10

nun lasse ich auch mal wieder von mir hören! habe in einer woche meine letzten beiden abiprüfungen und hoffentlich dann auch das abi an sich :D in der zwichenzeit hat sich mal wieder etwas getan. leider ist mir wieder eine laing ausgefallen. werde demnächst eine neue mit blauen rad kaufen und einsetzen. eine to-do liste werde ich mal bei zeit einstellen. ein paar sachen müssen auf jeden fall noch gemacht werden bevor ich ihn als fertig abstempeln kann :p

an dieser stelle möchte ich mich nun bei Benjamin von Enermax für die unterstützuing mit einem neuen netzteil und lüftern bedanken! wir hatten uns auf der 3 AOCM kennegelernt!

nun mal hier die schönen neuen sachen! mal alles auf einem bild.

mal die lüfter aus anderer perspektive :D

so hier mal das enermax 1050w nt. also ich kann nur sagen echt klasse quali! war bisher immer corsair begeistert muss aber zugeben dass enermax echt top ist! vor allem das gepiulverte case ist super und vor allem kratzerresistent.

die ausstattung ist sehr gut. sind alle kable mehrfach vorhanden und auch einem 3 sli cf steht da nix im wege. die positionierung der anschlüsse ist vor allem für mich praktisch da ja das netzteil unter dem mabotray deckel hängt.

also im großen und ganzen kann ich nur sagen schönes und praktisches nt!
wies mit der sleeve freundlichkeit aussieht werde ich noch berichten :D

Am NT musst du aber noch einiges modden ;)
...Wieso jetzt denn weiße Lüffis? das Farbthema ist doch schwarz blau...
Naja, mal sehn was du draus machst...Hab es so wie es oben war schon als fertig angesehen.

PS: Ich hab dich für Million-Dollar-PC nominiert ;)

moin bartimäus!

ja das nt verdient definitiv noch etwas aufmerksamkeit!
sleeven ist da auch ein muss. ist schon bestellt sollte also nächste woche damit losgehen.
die weißen luffis sind fürs ausleuchten des inneraumes gedacht. das blau bringt die innere technik leider nicht so richtig durch die getönten schieben zur geltung.... hoffe mit den weißen wird es besser.

wow danke für die nominierung! aber ich glaube bei denen habe ich keine change :D

Also, es sieht super aus :D
MillionDollar-PC muss dich einfach nehmen ;)
Aber mal ne andere Frage, könntest du nicht bei abload.de oder wo anders eine Gallerie mit den Bildern erstellen damit man sich durchklicken kann ?

mfG

moin darkstar!

wäre echt ne coole sache wenn cih da rien kommen würde aber mal abwarten :D
hoffen darf man ja immer :P

ja hab ich mir auch schon überlegt werde ich auch bald erledigen sobald meine letzten 2 abiprüfungen durch sind. dann habe ich viel zeit für ein album!
aber danke dass du es nochmals angeschrieben hast also ist der bedarf für ein album schon vorhanden :D

Am besten die Bilder direkt im Forum hochladen :)

Ich denke schon, dass du locker eine Chance für MDPC hast, denn es sieht bis jetzt richtig gut aus.
Immerhin ist die Idee einzigartig und einwandfrei umgesetzt. Es müssten höchstens "schönere" Bilder her :p
Aber das kann ja kommen, wenn das ganze fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben