hallo sry bin im moment unter volldampf
also mal auf den letzten beitrag einzugehen!
1. es sind 3 gtx 260 von evga. die ssc serie ist das. nix besonderes aber 3 grakas sehen ienfach besser aus als eine bei freiliegendem mabo!
2. das case alleine wiegt mit dekcel und allen halterungen knappe 5 kg.
der carbon aufbau wiegt 3,7kg
3. arbeitsaufwand einfach nur enorm. der mod ist nun seit 1 jahr in arbeit und immer noch nicht fertig. und ich habe die meiste zeit nicht gerade wneig zeit im keller verbracht. aber auch an dieser stelle danke an alle zuschauer und beitragleister! ohne euch wär meine laune längst nicht so groß gewesen wieter zu machen!
25.05.10
nun lasse ich auch mal wieder von mir hören! habe in einer woche meine letzten beiden abiprüfungen und hoffentlich dann auch das abi an sich
in der zwichenzeit hat sich mal wieder etwas getan. leider ist mir wieder eine laing ausgefallen. werde demnächst eine neue mit blauen rad kaufen und einsetzen. eine to-do liste werde ich mal bei zeit einstellen. ein paar sachen müssen auf jeden fall noch gemacht werden bevor ich ihn als fertig abstempeln kann
an dieser stelle möchte ich mich nun bei Benjamin von Enermax für die unterstützuing mit einem neuen netzteil und lüftern bedanken! wir hatten uns auf der 3 AOCM kennegelernt!
nun mal hier die schönen neuen sachen! mal alles auf einem bild.
mal die lüfter aus anderer perspektive
so hier mal das enermax 1050w nt. also ich kann nur sagen echt klasse quali! war bisher immer corsair begeistert muss aber zugeben dass enermax echt top ist! vor allem das gepiulverte case ist super und vor allem kratzerresistent.
die ausstattung ist sehr gut. sind alle kable mehrfach vorhanden und auch einem 3 sli cf steht da nix im wege. die positionierung der anschlüsse ist vor allem für mich praktisch da ja das netzteil unter dem mabotray deckel hängt.
also im großen und ganzen kann ich nur sagen schönes und praktisches nt!
wies mit der sleeve freundlichkeit aussieht werde ich noch berichten