Projekt OC CARBON Casecon

Warum hast du den 860 S gewählt ?
Will deine Wahl nicht kritisieren, bei mir steht demnächst auch ein neues System an und da bin ich noch am überlegen, ob Phenom II x6 oder 860 S..^^

der i7 860 S hat halt die 8 threads. dadurch nkann man zb beispiel besser rendern oder mehr auf einmal machen am rechner! und gute oc eigenschaften :D
ich finde der preisunterschid zwichen 860 und 860 S von knappen 70 ist da noch erträglich!

Wobei das in Spielen doch gerade fast nichts bringt.
Es gibt durchaus Anwendungen, die tatsächlich einen Vorteil haben, aber Spiele gehören da nicht zu.
(Da gehts vielmehr um Profi-Software oder .rar-Archive erstellen...)

Na gut... Mit dem i7 hast du jetzt was an deinem System was mir nicht gefällt :D
Wär ja sonst auch zu schön gewesen.

Grüße vom:
Jokener

jup ich folde oft und mach dazu viele grafiken. ich bin dann echt froh ne cpu zu haben die bums hat weil ich stoßew trotz 4,5ghz qx9650 oft an meine rechengrenzen. daher der i7 :D
so update kommt dann morgen gegen abend hier rein.
grüße

Wird der Chipsatz kühler dann umlakiert/an die Wakü angeschlossen? Was mich stöhrt, sind die roten SATA Buchsen, die müssten für dich blau sein. Ich finde ein Asus under ein Gigabyte hätte besser gepasst.

Jokener, Chuck Norris kam mal auf die Idee seinen Urin in Dosen abzufüllen, wir kennen dies als RedBull .
- Seit ich von diesem Satz gehört hatte hab ich nie wieder RedBull angerührt, nichtmal in Kombination mit Wodga.

cYa

Kleine Kinder (13 Jährige) sollen aber auch keinen Alkohol trinken...ist schlecht fürs Gehirn.:rolleyes:
(Wodka,Vodka, Hoppergesöff)

Ich finden nen bisschen Kontrast durch die roten Sata Buchsen ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
Haha Bartimäus_
du und Wodka....
Ich hau mich weg *totlach*

Den Kontrast finde ich zwar nicht so toll, kann aber bleiben.
Professioneller fände ich es aber wenn du die Buchsen farblich anpasst.

Ja, ich hab mich auch tot gelacht, nach ner virtel Flasche :D
...Meine Hirnzellen sind mir egal, von denen hab ich ja genug. Und einen Reschtschreibfehler, kann man sich in 5 Posts leisten...

Evnt. kannst du sie ja abziehen, so wie die EInganststecker bei den Lüfterpins. Dann könntest du einfach mal mit blauer Farbe drüber gehen und es passt.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den sata ports lackieren überleg ich mir mal. hört sich eigentlich gut an!

03.04.10

so hier mal ein kleines zpdate. habe nun alles wieder auseinander gezerrt :D, morgen werde ich mal den mabotray zusammenbasteln. die plexischnitte habe ich schon. und ich mach mir mal gedanken wier ich das kabelchaos im case sleber beseitigen kann :D das auseinanderbauen hat doc länmger gedauert wie erwartet...​

Hi,
musst du eigentlich diese komischen Federn an den Schläuchen haben, ich finde die irgend wie total unpassend. Ich finde schwarzer Schlauch würde auch gut passen.

@Bartimäus_
Wieso glaub ich die net das du in deinem Alter schon mal Kontakt mit Wodka hattest??

lg
ds master

hatte den ja wie vor paar seiten mal beschrieben nur zur probe . also die gesamte verschlauchung. in der tat aös endgültige farbe kommt schwarzer schlauch. die federn waren halt eben nur dazu da dass es wirklich beim testlauf nicht knicken kann. :D

Ahhh das ist schön das sich das noch ändert.

09.04.10

im mom kann ich wenig leider wenig machen da ich noch auf 5 pakete warte. die hardware ist mittlerweile hier.​

hier mal eine liste von dem was ich bereits von der to-do liste abgearbeitet habe.

-> kaltgerätekabel aus einem stück (im mom noch ne nüsterklemme dazwichen die mich nervt)
-> Mabotray umschalen (dazu kommt morgen mehr)
-> sichtbaren plastikteile mit carbon beziehen
-> nachlackieren
-> Ut lüftergitter lackieren und mit carbon beziehen
-> alle stromkabel ordentlich verlgen (auch im inneren)
-> nachpolieren
-> beleuchtung verlöten
-> paar fail-ecken beheben
-> alle sichtbaren schrauben schwarz lackieren
-> komplett neu zusammenbauen (hardware etc)

also noch nciht viel leider. warte noch auf das carbongewebe das ich noch rbuache.

hier mal eine liste was bald bei mir eintreffen sollte.

- bestellung bei mdpc-x. dann aknn cih mal ordentlich anchsleeven.
-carbongewebe
-2 laing ultra pumpen
- xspc dual laing deckel
- Evga p55 ftw 200 komplettkühler von anfitec

sind alles sachen die ich noch für den weiteren aufbau dringend bruache also heißt es nun leider warten. was solls :D

12.04.10

hab heute einfach mal die vorarbeit für den mabotray gemacht :D da kommt nun noch carbon drauf und dann wird er noch mir dem deckel verschraubt. mal ein paar pics.​

hey danke! aber ich musste mir mal wieder prompt beim bohren die finger verdaddern :D mir ist iwann das plexi verkeilt am bohrer und hat mir oben 2 teife schnitte versetzt. sowas nervt immer :D

Zurück
Oben