Projekt OC CARBON Casecon

18.02.10

heute das vorerst letzte update bis zum 19 märz. dann habe ich abi prüfungen hinter mir und kann wieder richtig am mod weiter friemeln. dazwichen werden nur geringfügige arbeiten gemacht. evtl ein paar neue luffis kaufen. werde vil dann mal 1 gesamtes update machen. bin aber natürlich erst mal weiterhin für fragen anwesend :D habe halt nur erst mla keine zeit zeitaufwendige modding arbeiten zu vollziehen! :p über kommentare freue ich mich aber weiterhin! :D

die verschlauchung ist erst mal nur ein provisorium. das änder ich noch mal richtig!​

bin im mom etwas unzufrieden damit. hab 40grad cpu und 42grad grakas.
ich werde dnek mal besser lüftzer unten rinn basteln müssen die mehr volumen durchstrom haben. die aktuellen sind mit knappen 75m²/h nicht grad der so angemessen vor allem wegen der einschalung des radiaors. die brauchen mehr dampf!

für ne wakü isser bissel zu warm das stimmt!
mal sehen wie ich abhilfe schaffen kann.
ok gut 40grad sind nicht die welt aber schon ein dorn im auge :D

Laime, du bist echt ein Arschloch :daumen: -> Wegen so Leuten wie dir sehn Projekte wie meine aus wie ne zertretene Naktschnecke :D

Dass mit dem Temps wundert mich nicht, denn wo soll den unten die Luft aus dem Radi raus? Wird das Lauferk noch intern verbaut?

hatte vorher 35° man muss auch dazu sagen ist nen qx9650 @ 3,8ghz
der radi ist unten offen!
ich muss da mal bilder machen!
die lüfter sind nur etwas schach auf der brust. vorher hing der radi anem case und hatte von allen seiten luft ich denke die lüfter drücken die luft noch9 nicht gut genug.
laufwerk kommt nur über esata mal dran wenns gebaucht wird. sonst ist keins dran.
ach quatsch dein mod ist auch klasse!

Das Teil sieht aus wie n Stück abstrackte Kunst (nicht negativ^^).. Gerade die Verschlauchung, die jeglicher Symmetrie in den Arsch tritt, mag ich besonders. Das erweckt irgendwie den Eindruck, als sei es ne fremde Technologie, bei der keiner so genau weiß, welches/er Kabel/Schlauch für was zuständig ist.. Lieber die Finger von lassen, von dem bösen Alienzeug! etc...^^ Fehlen nurnoch 2 Plastikaliens in den AGBs... Oke, ich übertreibs ein wenig, aber als ich vorhin auf den Thread geklickt hab, um mich auf den neusten Stand zu bringen, dachte ich nur noch WTF!?
Das einzige, was ich nicht so mag ist die Farbe der Schläuche (und die vereinzelten Federn, die ziemlich "billig" aussehen). Ansonsten Top. Weiter so!

Hey!

Ich muss dir jetzt mal meinen vollen Respekt ausprechen!!!!
Das Project ist einfach nur SPITZE!!!!

Ich bin selber in einer HTL und hab ein bissal ahnung was Carbon u.ä. angeht und das was ich sehe ist wirklich gut umgesetzt.

Also weiter so!!!

P.S.
Ich hätte auch gern 3 GraKa's geht sich aber leider als Schüler ned ganz aus xD:lol::freak:

Das Teil sieht aus wie n Stück abstrackte Kunst (nicht negativ^^).. Gerade die Verschlauchung, die jeglicher Symmetrie in den Arsch tritt, mag ich besonders. Das erweckt irgendwie den Eindruck, als sei es ne fremde Technologie, bei der keiner so genau weiß, welches/er Kabel/Schlauch für was zuständig ist.. Lieber die Finger von lassen, von dem bösen Alienzeug! etc...^^ Fehlen nurnoch 2 Plastikaliens in den AGBs... Oke, ich übertreibs ein wenig, aber als ich vorhin auf den Thread geklickt hab, um mich auf den neusten Stand zu bringen, dachte ich nur noch WTF!?
Das einzige, was ich nicht so mag ist die Farbe der Schläuche (und die vereinzelten Federn, die ziemlich "billig" aussehen). Ansonsten Top. Weiter so!

hahah ja ist sehr abstrakt. das war aber auch der sinn mal etwas nicht übliches zu bauen!
die fabre der schläuche regt mich auch auf. hab baer auich noch schwarzen hier. mal sehen wie der sich macht! :D

Hey!

Ich muss dir jetzt mal meinen vollen Respekt ausprechen!!!!
Das Project ist einfach nur SPITZE!!!!

Ich bin selber in einer HTL und hab ein bissal ahnung was Carbon u.ä. angeht und das was ich sehe ist wirklich gut umgesetzt.

Also weiter so!!!

P.S.
Ich hätte auch gern 3 GraKa's geht sich aber leider als Schüler ned ganz aus xD

danke! musste ne ecke dafür arbeiten bis ich die hatte :D
sind nicht ganz billig gewesen :p

Gefällt mir super das Teil :)

Nur die Schlauchfarbe und die "Befestigung" des Laufwerks gefällt mir persönlich nicht so gut.
Du hast doch blaues Wasser, also warum keine durchsichtigen Schläuche? ;)

Japp, durchsichtig und dann noch aus Tygon, damit du die Federn weglassen kannst! Dann wird das Ganze nochmal nem Organismus ähnlicher, wenn man die Flüssigkeit sieht^^

PS: irgendwie erinnert mich dein Mod an ein Gehirn auf nem Tablett :D:D

Dein Projekt is einfach brutal.
Sieht echt gut aus!
Würde auch durchsichtige Schläuche nehmen sehen einfach besser aus

hmm sinds die tygon auch bei 16/13 schlauchgröße so fest?!
weil dann wäre das echt ne idee und überlegung wert!
würde mich da über antwort freuen!

@ bartimäus
der luffi ist kaum hörbar! :D
davon haben wir nen paar mittlerweile :D

federn wollt ich schon lassen :D
also spiralfedenr :p
hab aber noch schwarzen schlauch hier und wenn der tygon wirklich so fest und knicksicher ist auch bei 16/13 dann wärs ne überlegung wert den zu kaufen.

Zurück
Oben