Projekt OC CARBON Casecon

ja das stimmt! wo gehobelt wird fallen auch späne ist leider überall so :D
aber war ja zum glück nix arg schlimmes. pflasterchen drauf und weiter gehts :p
so ich gehe gleich ma nachem essen innen keller weiter tüfteln.

14.04.10

heute kamen die ersten 2 pakete an! einmal mein dual laing deckel von xspc und dann noch shrink vom nils. wollte noch unbedingt neu shrinken. das hatte ich damals ganz schön vermasselt :D

so sah die katastrophe vorher aus. :D

das ist nun der fall: also hat sich schon ein wenig verändert :D

eine box voll geschnittenem shrink :D hab ich eben noch gemacht.

der hüppel alter shrink den ich mit einem skalpell entfernt hatte.

hehe auf jeden fall besser :D
das ist ein dual deckel für die Laing pumpen. damit kann man 2 pumpen direkt hintereinander schalten und somit hat man mehr förderleistung also mehr druck sage ich mal. ist bei dem großen kreislauf besser. miene aquacomputer ist schon ein wenig eingebrochen. die temps waren zwar noch ok aber war trotzdem extrem.

kommt direkt vors nt in das caseinnere! da hab ich extra alles so geplant dass alles rien passt. war zwar ursprünglisch für die aqwuacomputer pumpe gedacht aber da sollte auch der dual deckel hin passen. :D
Ergänzung ()

So grad mal en update hinterher :D

15.04.10

heute habe ich endlich das netzteil fertig gesleevt. also hab ich schon mal einen weiteren punkt der to do liste abgearbeitet. jetzt nur noch den mabotray und dann kleinteile. dann sollte alles fertig sein. :D könnte also meinen zeitplan einhalten.​

der alte shrink

am ende schon nen ganzer hüppel :D

und hier steht meine hardware noch bis ich alles einbauen kann :D

18.04.10

an dieser stelle möchte ich mich recht herzlich bei Anfi-tec bedanken!​

muss schon sagen das geschwärtzte kupfer ist eine top sache. sieht zwar auf den bildern fleckig aus aber live sieht man kaum etwas davon! ist sehr gleichmäßig und die kühler sind top verarbeitet also muss ehrlich sagen dafür dass anfi-tec gerade in den startlöschern steht schon wirklich gute arbeit!
hier mal ein paar bilder davon....

Sieht super aus.

Hät ich das Geld, wäre sowas auch bei mir schon gelandet^^

Aber ich find Kupferfarben mit Plexi auch nicht schlecht.

ja ich finde die idee mit dem schwarz färben auch super!
aber zum p55 ftw 200 passen die aschwarzen kühler gewiss super.

schon nur habe ich im mom probleme mit einer laing. die läuft nur nach lust und laune an. es ist schon nervig... :-(
zumal ich die pumpe dirngend brauche. sehr dirngend.

23.04.10

So heute soll alles fertig werden. bin grad am zusammenbau des cases. später wenn cih zeit habe schriebe ich noch ein wenig mehr :D

Ohh Maaaan soviele Fotos und ich kann sie mir nicht anschauen (Arbeit)

werd ich gleich nachholen wenn ich @ home bin!

moin :D

ich verteile die moin auf unsere session :D aber ich fands lustig den dicken stapel kataloge.... mir schickt einer :D

wenn ich keine 2 linken hände hätte und ein geduldiger mensch wäre würde ich sowas auch mal machen
mach weiter so gefällt mir

Zurück
Oben