Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an wie viel du ausgeben willst und bis welche auflösungen du zocken willst!
bei etwas niederigeren ist die 8800gt/gts wohl sehr gut!
auch natürlich nicht die 3850/70 von ati vergessen.
wenn du aber eher bei höheren auflösungen zockst und du immer high-end haben willst,dann gtx/ultra bzw sli oder sogar triple sli^^
aber das ist immer das gleiche "gelaber",denn warum muss man immer so vermutungen abgeben,wie gut die sind,einfach warten^^. ist zwar dumm,aber bleibt uns als endkäufer nichts anderes übrig. und deshalb würde ich auf die neue nvidia warten! die neue x2 von ati kommt diese woche auf den markt.
Spiele auf 1680x1050 meistens! Spiele wie COD4 und Crysis also brauch ich schon power! Die Cpus erscheinen zwar morgen aber 2 Händler in den Preisumaschinen haben drin stehn erwartet am 8 Frebruar! Und dann kann ich auch noch auf die neue Nvidia warten aber mehr als 400 euro würd ich net ausgeben!
also crysis,wie du weißt, ist sehr grafikkartenabhänig.
cod4 zwar etwas ,aber nicht annähernd so dolle. mein kumpel hat ein amd5000+ x2 und hat genau so viele fps im multi.
naja.die neue von nvidia. ich will ja nix sagen,aber wenn die werte so stimmen von der leistung=600 eus!
und das würd erstmal nciht sofort runtergehen.
warum willst gtx?
vor allem die edition bringt dir nix,denn die ist einfach nur höher getaktet,das was du ebenfalls auch kannst!(hoffe ich zumindest^^)
nimm x2,die ist höheren auflösungen auf jeden besser! und nicht teurer als die gtx von xfx. andere gtx kosten ja nurnoch 350,s. asus