@dirky8: vergiß es, eine sachliche Diskussion ist kaum möglich. Und ich gebe Dir vollkommen Recht, ein Großteil der hier motzenden User hat vermutlich keine eigene Erfahrung mit OCZ SSDs oder schildert sie, dem allgemeinen Herdentrieb folgend, nicht sachlich. Da beziehe ich ausdrücklich auch SSD-Oberguru und -Besserwisser Holt mit ein, dessen Art ja einigen Usern im Forum aufstößt.
Argumente von Usern, deren SSDs jahrelang ohne jedes Problem laufen, werden mal eben vom Tisch gewischt, wie es auch bei Deinen Erfahrungen passiert, die gelten halt nich, Recht haben einzig die OCZ Basher.
Typisches Beispiel ist ja auch, das der heilige Holt kürzlich erst wieder behauptet hat, auf dem RevoDrive 3 X2 MI wäre ebenso billiger NAND verbaut, obwohl ich ihm schon vor Monaten per Photo nachgewiesen habe, daß Toshiba Toggle NANDs drauf sind. Seine endlose Zitatflut nervt, wie schon geschrieben, sowieso, so kann man das Forum auch füllen.
Und nun macht, was Ihr woll, zerreißt Euch das Maul oder sonst etwas, ist mir Wurscht, ich bin als dummer Mensch, wie die Basher ja höchst kompetent urteilen können, mit meinen noch vorhandenen OCZ SSDs zufrieden.