Thunderstone
Lt. Junior Grade
Weiß man eigentlich schon mehr über die neuen Modelle der Intel X25-E Serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte mich auch nochmal früher zuschlagen lassen.Oder wenns aber doch früher sein soll - aktuelle SSDs mit 100GB für 70-80€.
hihi über die Preise meckern, aber bestimmt ne 600 € Grafikkarte im Rechner. Könnt mich tot lachen.
Es ist keine Komprimierung wie das üblicherweise bekannt ist.Cytrox schrieb:Das komprimierte Daten wiederhergestellt werden können (durch "absichtliche Redundanzen") wenn NAND-Zellen (von denen ja billigere verbaut werden sollen) ausfallen klingt nicht nur blöd sondern auch etwas unmöglich.
SandForce referenced data deduplication as a type of data reduction algorithm that could be used. The principle behind data deduplication is simple. Instead of storing every single bit of data that comes through, simply store the bits that are unique and references to them instead of any additional duplicates. Now presumably your hard drive isn’t full of copies of the same file, so deduplication isn’t exactly what SandForce is doing - but it gives us a hint.
Diese Aussage kommt schon seit der Einführung der ersten Fusion Karte. Mittlerweile zwei Jahre her. So kauft sich die Karte nur noch ein Bruchteil der Enthusiasten und läßt den Preis dadurch auf einem Level taxieren, der selbst jene letzten Enthusiasten Schmerzen bereitet.Unfortunately, a bit of a let-down for some might be, that the product still currently can't be utilized as a boot volume. Fusion-io assures us that this feature will be supported in future driver and/or firmware revisions but also didn't commit to a schedule for that roll-out just yet.
Moep89 schrieb:Aber es kann mir kein Wirtschaftsfutzi erzählen, dass man diese massive Nachfrage nicht hätte erahnen können.
Fatal!ty Str!ke schrieb:Ich warte auf 250 GB SSDs mit 350 MB lesen und schreiben sowie mit SLC für 100€. Dann schlag ich zu.![]()
Querfrage, was ist mit exFAT? Soll ja für Flashspeicher gut sein...ScoutX schrieb:Frage an Microsoft, Apple und Co: Warum konzipiert ihr kein neues Dateisystem für SSDs?
Die Antwort im Flüstrerton: Da wir hoffen, dass diese NAND Dinger bald der Vergangenheit angehören.