Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Odyssey: Auch Samsung baut nun Gaming-Notebooks
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Odyssey: Auch Samsung baut nun Gaming-Notebooks
ChrisMK72
Vice Admiral
n3m0 schrieb:Aber gibt es das auch in schön?
Also mein Aorus X7 v6 fand ich vom Design her sehr ansprechend.
Nix zu buntes, grelles und auch noch etwas stylisch.
Sogar noch gut durchdacht, was die Lüftung angeht usw. .
http://www.notebookcheck.net/Aorus-X7-v6-Notebook-Review.182897.0.html
Brötchenesser
Banned
und trotzdem bezahlt man für nen Laptop mit Gamereigenschaften fast das dreifache eines normalen Desktops..mit der selben Leistung
Brötchenesser
Banned
@ChrisMK72..das stimmt..muss ich dir wirklich recht geben..muss man dann wirklich abwägen ob man die Leistung dann braucht für unterwegs...aber Computer-Hobby war schon immer teurer.... (wir sollten wieder umsteigen auf Briefmarken sammlen) solange wir keine blaue Maurizius benötigen
tetrodoxin
Cadet 4th Year
Nach meinem Samsung 7 Series Laptop kann ich mit Gewissheit sagen: Die Firma kann mir gestohlen bleiben, was Notebooks angeht. Das wird auch kein hipper Gaming-Name und fragwürdiges Design ändern
Doom Squirrel
Banned
Hässlich sind die Dinger ja. Aber gut, Samsung konnte noch nie schön, weder bei Smartphones noch TV-Geräten.
Btw., wenns die Dinger in Europa nicht zu kaufen gibt, wozu dann die News?
Btw., wenns die Dinger in Europa nicht zu kaufen gibt, wozu dann die News?
Der Markt für Gaming-Notebook ist lukrativ? Ehrlich? Hätte ich gar nicht gedacht...
Hierzulande hat sich Samsung doch komplett aus dem Markt für Notebook verabschiedet. Rolle rückwärts incoming?
Hierzulande hat sich Samsung doch komplett aus dem Markt für Notebook verabschiedet. Rolle rückwärts incoming?
just_fre@kin
Rear Admiral
Für ein Gaming Notebook noch relativ dezent bis auf das hässliche "Drumherum" am Touchpad unten. Schade, dass man bei den Anschlüssen so geizt, das wäre für mich schon das K.O. Argument für die beiden Geräte; zumindest der neue USB-C sollte wenigstens dabei sein.
Würde mir endlich mal ein 15-Zöller wünschen mit FullHD, i5-7200U, GTX 1050 4GB, 256GB SSD, modernen Anschlüssen und einem dezenten Design für um die 1000€, wird aber wohl lange Zeit noch Wunschdenken bleiben ...
Würde mir endlich mal ein 15-Zöller wünschen mit FullHD, i5-7200U, GTX 1050 4GB, 256GB SSD, modernen Anschlüssen und einem dezenten Design für um die 1000€, wird aber wohl lange Zeit noch Wunschdenken bleiben ...
Ein_Freund
Commander
just_fre@kin schrieb:Würde mir endlich mal ein 15-Zöller wünschen mit FullHD, i5-7200U, GTX 1050 4GB, 256GB SSD, modernen Anschlüssen und einem dezenten Design für um die 1000€, wird aber wohl lange Zeit noch Wunschdenken bleiben ...
https://www.computerbase.de/preisve...c4-nh-gm4eg-003-a1558008.html?hloc=at&hloc=de außer dem -U Prozessor und vermutlich dem Desing
Ach die SSD hat ich vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung. Hab auch einen 7er. Dort wurde eine 30W CPU und 30W GPU eingebaut aber nur ein 60W Netzteil geliefert. Beim Zocken gab es ständig Aussetzter weil er wohl zu viel Strom zog (Begrenzung der CPU auf 95% in den Energieoptionen half). An dem Netzteil kann man sich die Finger verbrennen. Außerdem wird der Laptop extrem warm.tetrodoxin schrieb:Nach meinem Samsung 7 Series Laptop kann ich mit Gewissheit sagen: Die Firma kann mir gestohlen bleiben, was Notebooks angeht
Das einzige was ich von denen noch kaufe sind SSDs.
Diese neuen Modelle sehen mir für Gaming Notebooks etwas zu dünn aus. Die werden garantiert auch wieder Hitzeprobleme haben.
B
Bruddelsupp
Gast
Vorschlag: Da die Auslandsaktivitäten der Notebook Sparte von Samsung für CB so "berichtenswert" sind, warum dann nicht einfach im Beitrag in einem Nebensatz erwähnen, dass sich bereits vor einiger Zeit vom deutschen Markt zurückgezogen hat. Damm flammt diese Diskussion nicht immer erneut auf.