Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOdyssey OLED G9: Bilder, Details und Preis zu Samsungs QD-OLED-Monitor
In einer Woche kann der zur CES angekündigte Gaming-Monitor Samsung Odyssey OLED G9 vorbestellt werden. Jetzt liegen weitere technische Details, zusätzliches Bildmaterial und auch der Preis vor: Rund 2.500 Euro kosten die 5.120 × 1.440 Pixel, 0,03 ms und 240 Hz auf 49 Zoll.
Was mich stört ist wie schon beim G8 fehlende audioanschlüsse.
Da dürfte ja die gleiche Software drauf laufen also Netflix, Spotify, YouTube etc alles integriert…. und dann bleibt einem nur der monitorlautsprecher wenn man das mal ohne PC nutzen will und nicht gerade nen AVR im Büro stehen hat oder sich noch nen wandler kaufen muss
Bei so einer größe bestimmt "witzig" wenn man Strategie oder MOBAs spielt und die Maus von ganz links nach ganz rechts muss, um das Bild zu bewegen (nicht).
nur 2x usb down, kein kvm, kein rj45, ... um den preis kann man erwarten, dass bei den anschlüssen alles gespielt wird, was möglich ist (außer dp daisy chain, das sollte aufgrund der breite nicht benötigt werden).
Bei so einer größe bestimmt "witzig" wenn man Strategie oder MOBAs spielt und die Maus von ganz links nach ganz rechts muss, um das Bild zu bewegen (nicht).
Sollte ja im Grunde egal sein, dafür sieht man ja mehr vom Spielfeld, ohne die Maus zu bewegen. Habe das selbst bei LoL am 21:9-Bildschirm erfahren und keinerlei Probleme feststellen können bisher. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht gut genug, um da tatsächlich einen Unterschied zu spüren.
Wann wird den endlich was mit der Auflösung gemacht. Ich denke sehr viele nutzen derartige Monitore nicht zum gamen.... sondern auch zum produktiv arbeiten.
Da wäre ein Upgrade schon sehr angenehm was die Schärfe angeht.