News Odyssey OLED G8, 3D und G91F: Das kosten Samsungs neue 4K-240-Hz- und 3D-Monitore

Don't feed the troll...

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
|Maulwurf| schrieb:
@KitKat::new() die Leute kaufen sich nach 1-3 Jahren ein neues Handy für 1500€.. oder nach 2 Jahren eine neue GPU mit 1k Verlust.. da gibts bestimmt welche, die alle 3 Jahre einen neuen OLED Monitor holen.. und solange hast du Burn In "Garantie ;)
ich nicht monitore sollten länger halten, aber mach ruhig, kauft schön eure oleds, die werden sowieso bald wieder obsolet sein wie plasma...

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Headyus schrieb:
die werden sowieso bald wieder obsolet sein wie plasma...
Vielleicht in 10Jahren mal wenn MicroLED bezahlbar ist..

OLED kommt gerade erstmal in fahrt, so schnell ist das nicht weg.

Über kurz oder lang werden selbstleuchter den LCD Markt ablösen, LCD ist sogut wie am Ende, verbesserungen gibts kaum noch und wenn dann für teuren Aufpreis weil auch die Kosten und Aufwand für FALD oder ATW Polarizer z.b zu hoch sind.

Plasma wurde halt auch von OLED abgelöst, würde heute kein sinn mehr machen noch Plasma herzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: |Maulwurf|
Headyus schrieb:
ich nicht monitore sollten länger halten, aber mach ruhig, kauft schön eure oleds, die werden sowieso bald wieder obsolet sein wie plasma...
muss ich fast an meine nachbarn denken.. die haben sich kein glasfaser legen lassen, weil in 3 jahren gibt es eh was besseres und neueres... ja gut..

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben