TorgardGraufell
Lt. Commander
Der Preis *hust...........und wieder so ein Panzersehschlitz .......bei aller Technikliebe , nicht mein ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, bei Nvidia gibt’s zb eh kein DP 2.0.Armadill0 schrieb:Hm ok, das ist dann bei dem Preis in der Tat aber ziemlich lame, dass sie kein DP2.x unterstützen.
Joa... danke NvidiaBloodGod schrieb:Nunja, bei Nvidia gibt’s zb eh kein DP 2.0.
Denke das hatte keinen unerheblichen impact auf den Monitor Markt.
Reicht auf einfach.BloodGod schrieb:Nunja, bei Nvidia gibt’s zb eh kein DP 2.0.
Durch DSC ist DisplayPort 1.4 ... Für 4K UHD (3840 × 2160 Pixel) und 12 Bit-HDR sind Bildwiederholungsraten bis 240 Hz möglich.
BloodGod schrieb:Das ist das 3 fache was ich für meinen 42C2 bezahlt habe…
Ja weil hier UVP und Straßenpreise verglichen werden, was nie sinnvoll ist. Der 42C2 hat auch eine UVP von 1649€. Dafür aber nur 120 Hz statt 240, normales OLED statt QD-OLED, kein Displayport, kein USB und so weiter und so fort. Außerdem zahlt man bei Monitoren immer etwas drauf weils ein kleinerer Markt ist.r3ptil3 schrieb:Absolut gestört - sowas sollte man nicht nur ignorieren, sondern die Fachpresse müsste das auch massiv kritisieren. Das ist einfach nur frech.
Du hast noch keinen qd OLED ultrawide live gesehen oder?bvbdragon schrieb:kein glossy = kein oled für mich
Der G8 unterstützt eARC, dann wird es hier auch nicht anders sein.Conqi schrieb:Ihn nicht ins WLAN zu hängen ist im Zweifelsfall ja nun kein Aufwand. Läuft meiner Erfahrung nach eh nicht besonders toll.
Unterstützt der überhaupt HDMI ARC? Ansonsten bringt ja selbst ein AVR nix.
UVP !BloodGod schrieb:2.499€? Holy shit
Das ist das 3 fache was ich für meinen 42C2 bezahlt habe…
Welches "Mikroled- Bildschirms"?Novasun schrieb:Bringen die dieses Jahr auch ne Weiterentwicklung ihres MikroLed Bildschirmes??
Evtl. um 2025 herum.CB-Andi schrieb:Wann wird den endlich was mit der Auflösung gemacht. Ich denke sehr viele nutzen derartige Monitore nicht zum gamen.... sondern auch zum produktiv arbeiten.
MastaHabi schrieb:kein rj45
Evtl. um 2025 herum.CB-Andi schrieb:Wann wird den endlich was mit der Auflösung gemacht. Ich denke sehr viele nutzen derartige Monitore nicht zum gamen.... sondern auch zum produktiv arbeiten.