@natto:
welche konkurrenz??
also ich finde dass ET:QW im gegensatz zu bf2142 doch einfach nur fett aussieht (k die screenies können gefackt sein, aber das waren sie bei doom3 auch nicht, warum dann jetzt sooooo viel schönmalen??)
nein, ich empfinde grundsätzlich nicht jedes spiel, das auf der gleichen engine basiert (z.B: CoD auf Quake3 engine) als mod.
mir ist aber im ganzen viel zu wenig gemacht worden.
aber es wurde ja alles "innovativer"... WoooooW titanmod echt der brüller.... zertstörbare basen.... *sarkasmus*
das wird bestimmt wieder so wie bei bf2 nur 1 max 2 spielmodi (titan und vllt wenns gaaaaanz gut geht noch coop.
und genau das war, was ich bf2 immer als fehler angerechnet habe. wie soll ich bitteschön auf ner 4er-LAN bei mir daheim
bf2 spielen ohne coop??
es gab zwar die möglichkeit mit dem singleplayer aber trotzdem!
das spiel ist doch nur noch auf kohle machen aus.... es hat sich damals um mehr als ein halbes jahr verspätet weil ja sämtliche bugs beseitigt wurden. und was ist jezt?? so viele bugs wie nie! nicht einmal richtig lauffähig ist die version.
da tut es mir nicht um EA leid, sondern um BF.
das spiel ist einfach nur geil, dennoch wird es von EA für ihre kommerziellen gründe nur ausgequetscht bis nichts mehr geht.
echt schade
ich weiß noch genau wie mein bro und ich vor 3-4jahrn im LAN (da wir damals noch kein inet hatten) bf gezoggt haben im coop.
das war echt fett.
und was ist jetz?? man kommt nun nicht mal mehr auf nen server ohne angst haben zu müssen in 3min wieder zu fliegen weil die verbindung abreist.....
und wegen den boosterpacks:
die hab ich mir geholt weil ich gemeint hatte:
ach komm die kann man gut bei der LAN zoggen. derweil braucht man inet um die karten zu laden! das ist eine absolute schweinerei!!
das einzige was EA noch von mir bekommt, sind die euronen für crysis. das war´s dann für die nächste zeit erst mal.