• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offener Beta-Test für „Battlefield 2142“

:grr:
xerox33 & thc12307:
Es wäre super, wenn hier kein Wort/Link mehr über geleakte Alphaversionen und das Cracken von Archivpasswörtern fällt! :stock:
 
Ich verstehe nicht, warum Leute Geld bezahlen, um die Arbeit zu erledigen, die eigentlich EA / Dice machen sollten.

Außerdem müssen auch die Beta Server selbst von den Administratoren bezahlt werden. - Ist schon klasse, wenn man diese Kosten (Personal, Hardware und Infrastruktur) auf die Gemeinschaft der treuen Fans abwälzen kann.
 
Ja ich finde das auch total scheiße, dass man dafür Zahlen muss, die Arbeit von EA zu übernehmen. Klar für die ist das spitze aber ich finde es nicht sehr gut das man darauf vertraut, dass die Fans die Beta schon kaufen werden...
 
Shagrath schrieb:
:grr:
xerox33 & thc12307:
Es wäre super, wenn hier kein Wort/Link mehr über geleakte Alphaversionen und das Cracken von Archivpasswörtern fällt! :stock:

;) , alles klar,

BTTP : ist trotzdem ne Sauerei das man Kohle für´s Betatesten verlangt :freak:
 
ihr zahlt ja nicht das Fileplanet-Abo ausschließlich für die Beta...
Ihr habt dafür unter anderem unbegrenzte Downloadspeed bei deren Mirrors, was vor allem bei frisch erschienenen Demos immer nen Vorteil ist - wer erinnert sich nicht an den Ansturm auf die BF2-Demo in den ersten Tagen.
Ob es einem so ein Abo wert ist ist die andere Frage.
EA/Dice wird diesen Weg wohl nicht nur gehen um Fileplanet Kohle zuzuschieben sondern auch um sich selbst vor einem zu großen Ansturm an Bug-Meldungen zu bewahren. Sie würden die Übersicht verlieren, wenn jeder mitmachen würde. ;)
 
Vielleicht interessiert es euch zu wissen, daß aus der Battlefield 2142-Tuning-Beta heute abend eine echte Open Beta wird. Soll wohl heißen: Kostenlos und für jedermann!
Mehr heute abend gen 18 Uhr, oder schaut selbst nach.
 
Hab mal ne Frage die haben geschrieben : "Der Spieler kann auf Seiten der Europäischen Union oder der Pan-Asiatischen Koalition in diesen Krieg ums Überleben eingreifen"

Heißt das das Amerika vom Eis bedeckt ist ? Das wäre ja mal was neues Das die Amerikanischen Entwickler sich hin ihren spiel vom Eis über decken lassen.


Oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
Zurück
Oben