• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offener Beta-Test für „Battlefield 2142“

=Shadowman= schrieb:
Intressant ist das Science Fiction Thema allemal! Mit Mechs rumstapfen, Tarnen usw-cool!
Wobei der mich sehr stark an den aus Tiberian Sun von der C&C Reihe erinnert...

Übrigens gibt es in vielen Spielen noch die Möglichkeit, die Server in GaySpy bzw ASE zu listen, damit würden die Listen von EA überflüssig. Weiterhin gibt es damit die Option, sich direkt zu verbinden.

Cool ein Spiel Testen das es schon lange gibt. Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen

ist ne sauerei bald wollen die noch geld fürn patch ich rufe zum Boykott auf :)

sry german language heavy language ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Bloodie24 :

Du glaubst garnicht wie sehr ich die Leute ... nicht mag , die selber keine/kaum Probleme haben und dann noch über Leute, die nur Ärger mit dem Spiel haben herzeihen.

Ist alles frei erfunden was du je über irgendwelche patch-Probleme von BF2 gehört hast. Alle Leute sind bekloppt die sowas erzählen...

Wie siehts eigentlich aus wenn ich ein Account bei "Fileplanet" habe ... , ist nen ganz alter vor ein paar Jahren aber ich habe noch nie bezahlt dort was aber komme trotzdem rein ....

und wann kommt die Demo .. ?? bis jetzt steht nur da "COMMING SOON"

DeeWay schrieb:
Wie siehts eigentlich aus wenn ich ein Account bei "Fileplanet" habe ... , ist nen ganz alter vor ein paar Jahren aber ich habe noch nie bezahlt dort was aber komme trotzdem rein ...."

Du musst ein Fileplanet-Abo haben um an der Beta teilnehmen zu können, einfach nur der Account nützt dir noch gar nichts, da sich jeder bei Fileplanet gratis einen Account erstellen kann.

Also ich finds irgendwie total lächerlich, wie einige hier BF2 runter machen, EA hätte auch einfach nach dem Release aufhören können das Spiel zu patchen und neue Maps/Waffen usw. zu entwickeln. Wenn euch ein bestimmter Patch nicht gefällt, dann installiert ihn eben nicht, es gibt auch noch Server die auch 1.2 laufen.

Und Leute: Boykottiert doch so viel ihr wollt, denkt ihr wirklich, dass es irgend jemanden auch nur die Bohne interessiert, wenn sich Honk und Oberhonk in Deutschland mal einen Teil der BF-Reihe nicht kaufen? Statt nur rumzunöhlen, solltet ihr mal lieber mit konstruktieven Vorschlägen kommen und dafür sorgen dass die Fehler verschwinden, so macht das zumind. fast jede Community und EA gehört zu den Firmen die schon noch auf ihre Community hören. Man muss nur immer eins beherzigen: Der Ton spielt die Musik.

Ansonsten kann ich das ganze rumgeheule nich nachvollziehen, BF2142 wird mit Sicherheit ein weiter Knaller, ob wie gesagt Honk und Oberhonk da ingame anzutreffen sind oder nicht, wird da keine Rolle spielen. Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, reicht mir vollkommen um mich auf das Spiel zu freuen.

Die BIlder sehen irgendwie mehr aus wie eine Erweiterung von Command & Conquer Renegade ;)

habs mal kurz gezockt, kurz und knapp ein sehr geiles Spiel freue mich sehr auf die Vollversion bzw Final Version ;)

@Idam-GS

Du hast schon BF2142 angetestet? Wenn ich dem Link aus Post 1 folge - erhalte ich die Mitteilung : "Comming soon for Suscriber Only Beta"

Folglich ist die BF2142 Beta noch nicht zu haben, nur angekündigt.

@LostH~Tommy, ich will nicht ins Detail gehen mein Freund :) weil ich nicht weiss ob sowas Legal oder Illegal ist und da ich denke das viele wieder sagen Illegal lasse ich es :) hab hier nur meine Meinung geäußert das das Spiel echt Spass macht, mal was anderes so in der Zukunft mit anderen Waffen und aussenlevels

ich hätt da mal noch ne frage zum aktuellen BF2:
kann man sich eigentlich irgendwo beschweren wenn man keine punkte kriegt??
weil ich hab gestern auf ranked servern gezoggt (server stürzten nicht ab, ich wurde nicht gekickt, ...) und habe die runde bis zum ende gezoggt, aber keinen einzigen punkt erhalten?!

/edit by Shagrath:
Du solltest Dich mal mit den Regeln beschäftigen! Und das von jemandem, der fast zwei Jahre hier angemeldet ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da waren schon 100te dran glaub mir !!! ich auch mit spez..rarcrack tools da geht nix oder du hast 20-50 tage zeit zum rechnen lassen ;) zip wäre kein problem is aber kein zip g*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ohne PW siehts wohl nicht gut aus! Was kann man denn da machen?:)

eLw00d schrieb:
@ Bloodie24 :

Du glaubst garnicht wie sehr ich die Leute ... nicht mag , die selber keine/kaum Probleme haben und dann noch über Leute, die nur Ärger mit dem Spiel haben herzeihen.

Ist alles frei erfunden was du je über irgendwelche patch-Probleme von BF2 gehört hast. Alle Leute sind bekloppt die sowas erzählen...

Hier ist einer ;)

Hatte noch nie Probleme mit dem Spiel. Ab und zu mal vertauschte Namen..und seit 1.3 ab und zu mal Serverabstürze. Na und ?! in 30 Sec bin ich wieder drin, warum aufregen?

Das neue werde ich mir nicht kaufen weil ich mit Zukunft nichts am Hut hab, ganz einfach, aber Bf2 ist spitze ;)

Und da das Spiel ja seit 1 Jahr in den Verkaufscharts in den Top5 ist, sind wohl auch die meisten dieser Ansicht.
Das in einem Forum hauptsächlich gemeckert wird ist logisch. Wer keine Probleme hat sucht auch kein Forum auf. Hier konzentriert sich das also immer ein bisschen.

Nur kaufen sich die Leute die sich hier über Spiele auslassen die noch nicht erschienen sind und Firmen boykottieren wollen am Ende die Spiele trotzdem, und wenn´s nur deswegen war um zu sehen, ob sie Recht hatten

Zurück
Oben