Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe für meine Tochter Office 2013 Home&Student gekauft. Wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung "Office One Klick funktioniert nicht mehr".Bin nach Anleitung vorgegegangen, trotzdem funzt es nicht, woran könnte es liegen ?
Gibt es noch eine alte Office Version oder deren Reste auf dem PC? Bei einer gescheiterten Installation könnte noch eine Deinstallation mithilfe des Fix-It Tools helfen. Entsprechende Programme gibt es auch für ältere Office Versionen. http://support.microsoft.com/kb/2739501/de
Ist eine Neuinstallation Windows 7 Home Premium,hat gestern und heute noch Updates gezogen. Hatte mir vorher einen Datenträger besorgt um mir das Downloaden zu ersparen kam aber die selbe Fehlermeldung, dachte erst das es am Img liegt. Beim runterfahren wurden nochmal Updates installiert, vieleicht sollte ich das mal abwarten, ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter.