Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offiziell: „Fermi“ a.k.a. GT300
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Offiziell: „Fermi“ a.k.a. GT300
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt
Banned
lasst doch das " arme opfer " nvidia mal in ruhe ....
wenn diesen monat von dessen seite nichts handfestes / genaue specs / release termin
folgt, dann könnt er wieder fleissig weiter treten ....
wenn diesen monat von dessen seite nichts handfestes / genaue specs / release termin
folgt, dann könnt er wieder fleissig weiter treten ....
Motkachler
Lt. Commander
Bleibt zu hoffen das da bald was kommt. Solche fake aktionen wie das eine war stärken die Hoffnung aber nicht gerade leider.
Chalie hatte wohl doch nicht ganz unrecht. Mit seinen tesen.
Chalie hatte wohl doch nicht ganz unrecht. Mit seinen tesen.
Zuletzt bearbeitet:
P
Pickebuh
Gast
Schaffe89 schrieb:So ein Quatsch. Nvidia hat das Tape out angeblich hinter sich, da müssten mehrere Fermi schon lange da sein.
Die Produktion dürfte schon ngelaufen sein, da kostet kein Sample so viel Kohle, und wenn eins kaputt geht hat man noch genügend andere.
Die Produktion ist eben nicht schon am Laufen !
Zuerst werden extrem teure Prototypen entwickelt deren TapeOut die Vorlage deren Chips darstellt.
Sowas geht vorerst nicht in Massenproduktion da erst einmal sämtliche Tests durchlaufen werden müssen bei einer kompletten Karte !
Weißt du eine Grafikkarte besteht nicht nur aus einer GPU.
Aber das kann man sich doch eigentlich Denken oder ?
DAss die Videos/Präsentation usw.. gefaked waren beweist nur, dass sie Probleme haben und derzeit nichts gegen AMD und die HD5870 in Petto haben.
Wäre wirklich schade wenn die ganze Präsentation nur aus Theorie bestehen würde.
Aber Nvidia muss eben wie jedes andere Unternehmen Handeln.
Evader
Lt. Junior Grade
So wollte es NV auch dem gesammten Fachpublikum verkaufen.
Nein wollten sie nicht, schau dir das Webcast an, gleich bei der ersten Präsentation (Raytracing) wurde in etwa gesagt "Now this is running on our current generation Cards".
Sorry aber langsam wirds lächerlich, die wenigsten scheinen sich auch nur 5 Minuten mit dem verfügbaren Material auseinanderzusetzen.
Motkachler
Lt. Commander
Aus den XS Forum
http://img30.imageshack.us/img30/9738/jhhpinocchio.png
http://img30.imageshack.us/img30/9738/jhhpinocchio.png
Konti
Banned
Also daß dieser Charlie Demerjian keinesfalls objektiv berichtet, sollte jedem klar sein, der in der Lage ist, diesen Namen mal bei Google einzugeben. Jemand, der ununterbrochen und durchweg negativ über NVidia berichtet, kann wohl kaum als verlässliche Quelle für Informationen angesehen werden. Ob er nun von AMD bezahlt wird oder auch nur ein Fanboy ist, wage ich dabei nicht zu mutmaßen.
Was dieser Charlie betreibt ist kein sachlicher Journalismus sondern Rufmord.
Letztendlich frage ich mich sowieso, was dieses ganze Spekulieren und Anschuldigen und Dreck schmeißen hier eigentlich soll.
Wieso muss man sich wegen solchen Sachen 47 Seiten lang die Köppe einhauen und sich in Dinge einmischen, von denen man a) nichts versteht, b) kaum handfeste Informationen hat und in die man sich c) ohnehin nicht einmischen kann?
Wieso ist bei manchen hier immer ein Hersteller gleich "tot", wenn's beim Konkurrenten mal ne positive Nachricht gibt? Müsste euch doch langsam auffallen, daß diese Prognosen nie etwas mit der Realität zu tun haben.
Wenn eine Karte rauskommt, gibt's hier auf CB einen Test dazu. Dann sind reale Preise, reale Verfügbarkeit und reale Leistungsangaben auf dem Tisch, und dann kann man sich als Kunde entscheiden, welches Produkt man kaufen möchte.
Eigentlich total einfach und unkompliziert ... und dafür muss man sicht nichtmal hunderte Seiten Kommentare zu durchlesen.
Was dieser Charlie betreibt ist kein sachlicher Journalismus sondern Rufmord.
Letztendlich frage ich mich sowieso, was dieses ganze Spekulieren und Anschuldigen und Dreck schmeißen hier eigentlich soll.
Wieso muss man sich wegen solchen Sachen 47 Seiten lang die Köppe einhauen und sich in Dinge einmischen, von denen man a) nichts versteht, b) kaum handfeste Informationen hat und in die man sich c) ohnehin nicht einmischen kann?
Wieso ist bei manchen hier immer ein Hersteller gleich "tot", wenn's beim Konkurrenten mal ne positive Nachricht gibt? Müsste euch doch langsam auffallen, daß diese Prognosen nie etwas mit der Realität zu tun haben.
Wenn eine Karte rauskommt, gibt's hier auf CB einen Test dazu. Dann sind reale Preise, reale Verfügbarkeit und reale Leistungsangaben auf dem Tisch, und dann kann man sich als Kunde entscheiden, welches Produkt man kaufen möchte.
Eigentlich total einfach und unkompliziert ... und dafür muss man sicht nichtmal hunderte Seiten Kommentare zu durchlesen.
Zuletzt bearbeitet:
selberbauer
Captain
denke selber das man schon das originl zeigen würde selbst wenns ein 1mio prototyp wäre.
man zeigt es ja nicht auf der straße sondern auf einem kongress mit security usw.
und selbst dann wäre die atrape nicht so arm und unlogisch wie die gezeigte
man zeigt es ja nicht auf der straße sondern auf einem kongress mit security usw.
und selbst dann wäre die atrape nicht so arm und unlogisch wie die gezeigte
mediamaxx
Cadet 4th Year
Da muss ja einigen Nvidia Aktieninhabern der Arsch auf Grundeis gegangen sein, hoffen wir trotz allem das Nvidia bestehen bleibt, auch wenn eine Fehlkontruktion in der schnellebigen Aktienwelt oft das Aus für so ein, nicht so breit aufgestelltes, Unternehmen bedeutet.
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat
Rear Admiral
Lol . Die gezeigte Fermi-Karte war ein Fake . Hier :
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1959395/nvidia.html
ist der Beweis .
MfG
Yiasmat
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1959395/nvidia.html
ist der Beweis .
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
@ mediamaxx
angenommen " der neue wurf " wird ein reinfall ....glaubst dann wirklich das nvidia
die pforten schließen muss ?
bezweifle ich doch sehr stark ....das thema gab´s ja bereits schon einmal ....siehe
turbine 5800ultra bzw. die komplette 5´er serie ....
- ausserdem ....totgesagte leben länger ....sonst wär ja ATI / AMD schon lange
pleite bzw. nicht mehr existent.
angenommen " der neue wurf " wird ein reinfall ....glaubst dann wirklich das nvidia
die pforten schließen muss ?
bezweifle ich doch sehr stark ....das thema gab´s ja bereits schon einmal ....siehe
turbine 5800ultra bzw. die komplette 5´er serie ....
- ausserdem ....totgesagte leben länger ....sonst wär ja ATI / AMD schon lange
pleite bzw. nicht mehr existent.
M
Medano
Gast
@ATI-Fanboys: Kommt doch mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Mich beschleicht hier langsam das Gefühl, als ob ihr eine rießen Angst vor dem G300-Chip habt und eure wohl neue heißgeliebte 5870(X2) in den Boden stampfen könnte. Und da Nvidia ja nix brauchbares, für Gamer jedenfalls, zu zeigen hatte, versucht man jetzt auf Teufel komm raus das neue (Profi)Produkt nieder zu machen wo es nur geht. Da wird krampfhaft versucht ein Haar in der Suppe zu finden wo gar keins ist, wilde Verschwörungstheorien aufgestellt und an jedem Bild versucht man etwas Schlechtes zu finden und nach Möglichkeit Nvidias Unvermögen zu belegen.
Zuletzt bearbeitet:
mediamaxx
Cadet 4th Year
Medano schrieb:Da wird krampfhaft versucht ein Haar in der Suppe zu finden wo gar keins ist, wilde Verschwörungstheorien aufgestellt und an jedem Bild versucht man etwas Schlechtes zu finden und nach Möglichkeit Nvidias Unvermögen zu belegen.
Also ist man ein Fanboy, wenn man ein solches Geschäftsgebahren kritisiert? Ne is klar, wer hier ein Fanbubi ist, hast du ja allen deutlich gezeigt.
P.S. Man sucht kein Haar in der Suppe, sondern es befindet sich überhaupt noch keine Suppe im Teller, in der man was suchen könnte.
Schaffe89
Banned
Nvidia benachteiligt ATI bei Spielen, macht faked rum.
Mir ist die Firma ja schon lange unsympathisch.
Ich bin aber kein nvidia Gegner schon lange nicht gegen die Karten.
Du scheinst dich nicht damit auseinanderzusetzen.
Mir ist die Firma ja schon lange unsympathisch.
Ich bin aber kein nvidia Gegner schon lange nicht gegen die Karten.
Evader schrieb:Sorry aber langsam wirds lächerlich, die wenigsten scheinen sich auch nur 5 Minuten mit dem verfügbaren Material auseinanderzusetzen.
Du scheinst dich nicht damit auseinanderzusetzen.
M
Medano
Gast
mediamaxx schrieb:Also ist man ein Fanboy, wenn man ein solches Geschäftsgebahren kritisiert?
Es geht um die Art und Weise wie das hier von einigen betrieben wird und das ist nicht besonders gehaltvoll. Aber schön zu sehen, wie Du mich mit meinen paar Zeilen gleich zum Fanboy abstempelst....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.