P
Pickebuh
Gast
y33H@ schrieb:Schournallisten? Schurnallisten?
Ich denke er meinte wohl Journalisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
y33H@ schrieb:Schournallisten? Schurnallisten?
Eigentlich müsste man solche News erst garnicht zum Kommentieren frei geben. Gibt doch jedes mal den selben Larry.Evader schrieb:Turbostaat schrieb:Kann mal jemand bitte diesen Thread zumachen? Es ist einfach nur noch peinlich...
ACK, hätte IMHO schon gestern passieren müssen.
y33H@ schrieb:Ein Fermi mit 512 ALUs und GTX280-Takt plus internen Verbesserungen wäre laut Schätzungen rund doppelt so schnell wie eine GTX280 - die HD5870 dagegen ist "nur" 10-30% vor einer GTX285, wenns gut läuft auch mal 50%. Fermi sollte (!) da schon einiges draufpacken.
Evader schrieb:Ich finds mal nebenbei gesagt amüsant wie schnell du mit dem Wort Fanboy um dich wirfst, vor allem dann, wenns gegen Charlie geht.
Evader schrieb:Könnte es sein, das vor allem bei deiner späteren Aussage das du AMD ohnehin jederzeit Intel und nV vorziehen würdest, er einfach nur die Dinge schreibt, die dir genau in deinein Präferenz-Kram passen, so das du ihm nicht nur glaubst, sondern auch glauben willst?
Wie gesagt kein Vorwurf, nur die Frage drängt sich auf.
Evader schrieb:Nein, das hat er in beiden Fällen nicht gemeint und das sagt auch in beiden Fällen nichts über das aus, was ich ursprünglich aufgeführt habe.
Es wird lediglich gesagt das C. nicht in irgendwelchen Finanzgeschichten was die Website und Werbegeschichten angeht verwickelt ist.
Was er als "Journalist" privat auf sein Konto geballert bekommt hat damit überhaupt nichts zu tun.
Evader schrieb:Und die Nummer mit dem "got the facts right" ist genauso amüsant, ich nehme mal an das er zu nV fährt und die Chips nachzählt bevor Charlie seine "2%" Artikel posten darf?
Bei allem Respekt, wie zur Hölle soll man sowas prüfen können?
Evader schrieb:Und wo wir gerade beim Thema Charlie sind, geb uns doch mal eine vertrauenswürdige Quelle die beweist, das Charlie (und nicht die Website/Werbebanner Nummer) keine Kohle von AMD für seine Berichterstattung erhält. Falls du das nicht kannst ist die "Charlie ist in jedem Fall Objektiv" Nummer genauso Spekulativ wie mein Gegenargument.
Schaffe89 schrieb:So ein Quatsch. Nvidia hat das Tape out angeblich hinter sich, da müssten mehrere Fermi schon lange da sein.
Konti schrieb:Also daß dieser Charlie Demerjian keinesfalls objektiv berichtet, sollte jedem klar sein, der in der Lage ist, diesen Namen mal bei Google einzugeben. Jemand, der ununterbrochen und durchweg negativ über NVidia berichtet, kann wohl kaum als verlässliche Quelle für Informationen angesehen werden.
Hardware_Hoshi schrieb:AMD/ATI gelingt es nur solche Kampfpreise anzubieten, weil sie A) keine Führenden Produkte haben (ewiger Zweiter - geschichtlich bewiesen)
Hardware_Hoshi schrieb:Zur Wiederholung: Es stört mich außerordentlich, wie im Vorfeld seitens AMD/ATI versprochen wurde wieviel Power sie angeblich mit der 5800er-Serie hätten. Letztens noch Benchmarks von ihnen gesehen, in denen sie die GTX295 überrunden. Jetzt kommen die Fakten und ich bin maßlos enttäuscht wie viele andere auch.
Hardware_Hoshi schrieb:Statt der GTX295 kämpft man mit der GTX285. Nur mit Crossfire schlägt man die alte Generation
Hardware_Hoshi schrieb:Ergo: Wer bereits eine GTX285/ GTX295 / HD4870x2 / HD4850x2 besitzt wird nicht unbedingt aufrüsten.
Hardware_Hoshi schrieb:Mich wundert die Diskussion um Stromverbrauch schon seit längerem.[...]Wo ist hier bitte die Berechtigung der neuen Generation(en). Sehe ich das falsch oder denke ich nur in anderen Maßstäben, ich weiß es nicht.
Das weiß keiner und wenn, dann steht er unter NDA.Motkachler schrieb:Die 512 wird aber die Gamer Karte nicht nutzen wenn das stimmt oder?
Ich habe nicht behauptet, mehr zu wissen. Ich schrieb im Konjunktiv.Motkachler schrieb:Wissen tust Du genausoviel wie wir nämlich nix alles specku.
NV wird wohl kaum sagen, wie die Gamer-Versionen aussehen. Wie naiv bist du? Das mit dem "könne man sich vorstellen, dass man für Spiele-Karten weniger als 512 CUDA-Cores und pro Core auch weniger der neuen Features einsetze" ist PR-Bla.Motkachler schrieb:aber woher wenns nicht mal NV weis sonden sichs nur vorstellen können
Wie soll man die Unschuld von jemandem beweisen? Wenn du mir das erklärst, kann ichs ja mal versuchen…
Du siehst, so rum funktioniert es nicht.
Zudem hat Charlie seine eigene Firma um die er sich kümmert, ich glaube kaum, das er einen Scheck von AMD nötig hat…
Turbostaat schrieb:@mediamaxx
Ach quatsch, sowohl die Entwickler von dem Batman Spiel als auch nvidia bestreiten doch das sie was dafür können das nur auf nvidia Hardware das AA im Spielmenü zu aktivieren geht. Ich glaube ihnen gutgläubig wie ich bin alles!!
Es kann(!) auch nur Zufall das man, sobald die Device ID bei ATi Hardware auf nvidia umgestellt hat, die AA Funktion auch bei ATi hat. Dahinter steckt nichts böses, nein, nein. .....
[/sarkasmus]
Nvidia betont zu Recht, dass Batman: Arkham Asylum auf der Unreal-Engine 3 basiert. Bekannterweise nutzt deren Renderer teilweise Deferred Shading, bei dem unter DirectX 9 kein Anti-Aliasing unterstützt wird. Nach Erscheinen der ersten Titel haben AMD und Nvidia Hacks in ihre Treiber integriert, um diese Funktionalität für DirectX-10-Karten nachzurüsten. Bei Batman: Arkham Asylum hat Nvidia nun dem Entwickler diesen Treiberhack zur Verfügung gestellt, sodass dieser ihn in den Launcher des Spiels integrieren konnte. Weiter fragt man nun, warum man Support für Hardware der Konkurrenz leisten sollte und wieso AMD sich beklage, dass auf ihrer Hardware "nur" über den Treiber Anti-Aliasing zu erzwingen wäre: Das sei schließlich genau das, was der Spieler bekommen hätte, wenn Nvidia nichts unternommen hätte. Weiter stelle sich die Frage, was passiert, wenn man kostenlos Support für AMDs Hardware integriert hätte, sich bei AMD aber etwas im Treiber ändere, sodass die Einstellung nicht mehr funktioniere? Support-Anfragen beim Entwickler wären die Folge.