News Offiziell: iPhone kommt im November von T-Mobile

Preis=Abzocke & Technik=Müll.Wer keine Ahnung hat sollte einmal diverse Testberichte lesen !
 
Ich freue mich eigentlich sogar ein bisschen. Hatte bei Ankündung des iPhones 600 Euro zurückgelegt. Jetzt kostets nurnoch 400. Mein Vertrag läuft erst im Sommer aus und dann wird es gekauft.

@Ghostuser: Wer keine Ahnung hat sollte mal die Fresse halten. Testberichte von Computer Bild oder wie?
 
An deiner Antwort erkennt man deinen geistigen Horizont & der ist noch niedriger als das "iPhone" technik hat !
 
na immerhin hat mein niedriger geistiger horizont mich in gehaltsgegenden geführt die für mein alter schon ganz passabel sind. insofern kauf ich mir dann auch gerne das iPhone...
 
signalgrau schrieb:
Ich besitze ein iPhone und möchte es nicht missen.
ich besitze mehrere Messer und Gabeln und moechte sie auch nicht mehr missen - deswegen lobpreise ich sie nicht...

signalgrau schrieb:
Apple zwingt niemanden seine Technik zu kaufen.
das nicht, aber kaufst du Hardware(DAU?), wirst du mit deren Software malträtiert....
der DAU sagt sich: muss wohl so sein, der iFanatiker hingegen: ist doch "cool"

persoenliches Fazit: Dau's wird es immer geben - gut fuer Stevie....


Zero2Cool schrieb:
@20cent:
Und warum soll Apple jetzt schon eines bringen, wenn es auch so genügend Kundschaft gibt.
warum machen es Nokia, SE, Samsung .... weil sie Platz im Handy haben oder der Akku "zu" lange haelt?
ich bitte dich....

bu.llet schrieb:
Somit versinkt das beste Feature des iPhone in der Langsamkeit.

schoen formuliert....;)

Relict schrieb:
Wer soll denn das kaufen, wenn ab Frühjahr schon der Nachfolger zur Aussicht steht?

garantiert Leute, die jetzt ein iPod besitzen und mit dem iPhone einen 2ten Medienplayer erwerben....
denn merke: 3-mal haelt besser.....

val9000 schrieb:
und das iPhone bekommt dann wohl meine Freundin...oder ich verkauf das ding...
wobei meine Freundin sehr gern mit dem iPhone rumspielt...

wen interessiert's ?
darauf erwarte ich "keine" Antwort...
 
na immerhin hat mein niedriger geistiger horizont mich in gehaltsgegenden geführt die für mein alter schon ganz passabel sind. insofern kauf ich mir dann auch gerne das iPhone...

Und wenn interessiert jetzt dieser "Schwanzverlängerte" Kommentar ? Keinen! :evillol:
 
war lediglich eine kleine antwort auf deine vermutung mein minderbemittelter freund.
 
und wieder leute, die grundlos das iPhone niedermachen ohne richtige argumente...
z.B. Ghost-User ... professionelle und intelligente leute machen ein Gerät nicht "Hirnlos" nieder oder auf "kindischer" art und weise... so wie z.B. dein erster kommentar...
solche kommentare sind mal überhaupt nicht angebracht...

schön..deine testberichte....dummerweise hab ich von solchen testberichten nichts gehört... die meisten testberichten schreiben sehr positiv über das iPhone aber die Mängel sind nunmal unübersehbar...

ich hab mich jetzt monatelang mit dem iPhone beschäftigt um herauszufinden wie gut oder wie schlecht es ist... habe soviele testberichte gelesen, dass mir schlecht wurde... soviele meinungen von iPhone-besitzern und professionellen leuten, die in dieser richtung viel ahnung haben... du kannst mir nicht erzählen, dass die Technik vom iPhone (MultiTouch) Müll ist... wenn du das wirklich behauptest, hast du keine ahnung von Technik... und schreibst das nur, weil du kein Touchscreen-User bist.... von dem her... sehr niveaulose kommentare von dir...

@ RONson... es war einfahc nur ein kleines gespräch zwischen mir und einem anderen...
wenn es dich nicht interessiert, dann les es doch einfach nicht... so schwer?

wenn du in der stadt an 2 menschen vorbeiläufst, die miteinander reden und dich das nicht interessiert, dann sagst du denne ja auch nicht gleich: "wen interessiert das?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, kommt doch mal ein wenig runter. Muss doch nicht sein.
Wers kaufen will, denn wird man hier auchnicht überzeugen können. Ganz genau so andersherum. Wer es nicht möchte hat seine Gründe, leider kommt von den Äpplern meistens immer das Argument "Kannst dir ja nich leisten, bist ja nur neidisch :P " :lol:
So wirken Apple Fans irgendwie oft als ziemlich arrogant.
 
genau meine rede @ roboto ....
die apple-fanatiker sagen: "iPhone ist geil" und haben daran nichts auszusetzen..
und die anti-apple-leute sagen: "iPhone ist scheiße" ohne mit fakten kommen zu können, warum genau es scheiße ist und ob es wirklich nennenswert ist, diese fakten bekannt zu geben...

ich verteidige z.B. das iPhone durch die positiven merkmale, die ich im alltagsgebrauch davon erfahren habe... aber ich kritisier das iPhone auch wegen der fehlenden UMTS-fähigkeit und der vertragsbindung usw. ...ich versuch sozusagen den leute, die sich das iPhone kaufen wollen, darüber zu informieren, was für erfahrungen ich gemacht habe...wie ich es gebrauche und so... damit die besser wissen, ob die es kaufen sollen oder nicht... und ich verteidige das iPhone gegenüber negativen äußerungen, die einfach nicht sachlich sind und nur dumme daherlaberei sind... ich akzeptiere nur sachliche und fachlich korrekte negative äußerungen... wie z.B. Vertragspreis 399€ ...was bei weitem zu hcoh ist... 300€ ca. wären für pre-paid ohne vertrag aufjedenfall angemessen....oder fehlendes UMTS...okay kaum jemand benutzt UMTS denk ich... wie ich hier so lese hat auch nicht jeder das geld für eine umts-flat... deswegen nur bedingt ein negativer punkt... als T-Mobile-Vertragskunde fällt UMTS eh schon eher weg... da T-Mobile Web'N'Walk besitzt und solche sachen... der perfekte tarif für das iPhone...somit kann man da jetzt auch nichtmehr soviel aussetzen, wenn man das iPhone mit T-Mobile vertrag kauft...bis auf den preis natürlich... nicht behebbarer knackpunkt bleibt immernoch der akku... ...wenn apple will, können die auch MMS per software einfügen... von dem her sollte man diese sache noch offen lassen...MMS könnte es noch geben für das iPhone... mehr bluetooth profile könnte es auch noch geben für GPS-empfänger oder ähnliches... einfach sachen, die durch software erweitert werden können, sollte man erstmal (teilweise) offen lassen..

warum kann das nicht einfach jeder tun, ohne solche sätze wie: "preis=abzocke (beispiel vom anderen Thema... F500 kostet mehr als das iPhone und kann WENIGER als das iPhone)" und "Technik=Müll" ...

naja... wirds wohl nie geben.. es gibt halt typische apple-hasser, die nicht weit genug denken können und das iPhone fertig machen, weil es nunmal das iPhone ist... obwohl es andere handys gibt, die eher nieder gemacht werden könnten durch fehlende funktionalität und so...

iPhone ist eigentlich fast nur gut für Leute die:
- Geld haben
- "EINFACH" surfen wollen
- Videos auf großem Bildschirm anschauen wollen
- eine QWERT-tastatur wollen (in diesem fall eine virtuelle, wobei eine physische sicher ebsser wäre von der schreibgeschwindigkeit)
- wert auf einfache Bedienung legen
- gern coole spielchen auf dem Handy spielen
- Lange mit dem HAndy musik hören möchten
- Touchscreen fan sind
- (allerwichtigstE) MAC-User sind (für MAC-User gibts nichts einfacheres als das iPhone

der rest würde kaum oder kein interesse am iPhone finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
t-mobile ist (trotz meiner persönlichen aversion gegen den magentakonzern und seinen desaströsen service) insbesondere fürs iphone vermutlich eine gute wahl. das dichte wlan-netz könnte fast im stande sein, das fehlende umts zu kompensieren. an apples stelle hätte ich auch tmobile genommen. werd ich mir eins kaufen? hm - sexy ist es schon, aber derzeit reicht mir mein gefühlte 20 jahre altes siemens handy irgendwie immer noch. aber selbst, wenn ich aktuell bedarf hätte würde ich auf die zweite generation warten. die erste generation von appleprodukten hat meist noch gravierende kinderkrankheiten. nächstes jahr werde ich nochmal drüber nachdenken.
 
RONson schrieb:
garantiert Leute, die jetzt ein iPod besitzen und mit dem iPhone einen 2ten Medienplayer erwerben....denn merke: 3-mal haelt besser.....
Sag doch gleich (Raritäten-) Sammler oder iMessies :D

@val9000
So würde ichs Dir abnehmen. :)

iPhone ist eigentlich fast nur gut für Leute die:
- Geld haben
- "EINFACH" surfen wollen
- eine QWERT-tastatur wollen
- wert auf einfache Bedienung legen
- Touchscreen fan sind
- (allerwichtigstE) MAC-User sind (für MAC-User gibts nichts einfacheres als das iPhone

wenn du in der stadt an 2 menschen vorbeiläufst, die miteinander reden und dich das nicht interessiert, dann sagst du denne ja auch nicht gleich: "wen interessiert das?"
Der war gut. :lol:

Nee wie gesagt auch ich bin kein Apple-Hasser oder iFan. Mich stört vorallem die totale Angewiesenheit auf dieses Touchdisplay an dem Handy am meisten. Die fehlenden Features wären zur Not vermerzbar. Mit belegbaren Extra-Hardkeys wärs meine. Solange werde ich wohl oder übel nochmal ein konservativeres Modell wählen - müssen. :)
 
Das iPhone besitzt in meinen Augen zu viele Schwächen um das viele Geld wirklich Wert zu sein. Für das Geld kann man ein besseres Gerät erwarten.
Aber Apples Marketingmaschine zeigt auch hier ihre zauberhafte Wirkung. Welcher Mensch würde ein vergleichbares Sony- oder Nokia-Handy zu den Konditionen kaufen? Meine Vermutung: sehr Wenige. Jeder würde sich über die Abhängigkeiten und fehlenden Möglichkeiten beschweren. Bei Apple ist das jedoch anders, das gehört dort einfach dazu.

Ich sehe das iPhone daher eher als Prestige-Objekte und Leute die wirklich Fans von Apple-Design sind. ( Aufgrund der absurden Verträge und Einschänkungen )
Ich bin sicherlich kein Apple-Hasser, jedoch finde ich dieses Machtgehabe von Apple, welche ihre Marktstellung mit einer extremen Dreistheit ausnutzen und damit sogar unverständlicherweise noch Erfolg haben, einfach zum Kotzen.
Zu einem irdischen Preis mit normalen Konditionen wäre das iPhone sicher einen Blick wert.

Nicht ohne Grund dürften die iPhone-Nutzer, welche sich hier zu Wort gemeldet haben, ihr Gerät gehackt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ da_deus ...
das iPhone bringt "ungehacked" auch kaum was... ohne die hacks ist das iPhone sozusagen "Feature-Los"...
deswegen hab ich es gehackt und mir zusätzliche software drauf gemacht, durch die das iPhone wiederrum für mich viel mehr wert ist als smartphones in der selben kategorie...
 
Mh. Ich glaube würde Nokia sowas rausbringen wäre die gesamte Diskussion nicht so riesig geworden und 60 % der User hätten nix geschrieben. Aber es ist nunmal von Apple. Anscheinend polarisiert das. Neutrale scheint es wenig zu geben. Die einen lieben (bzw. mögen es) die andren hassen Apple.
 
Wer´s braucht...
Egal von wem das käme, ob nun T-Mobile, Vodafone, oder sonst wem... Fest steht, das ich etwas Besseres mit der Kohle anzufangen wüsste. Vielleicht sollte man ja sich mal wieder ein paar Gedanken darüber machen, das Geld in "wahre Unterhaltung" zu investieren, statt in einen Klumpen Elektronik!. ;)
 
Jeder der will soll sich das Iphone mit meinem Segen kaufen, aber ich suche mir meine Modelle etwas anders aus.
Dazu gehört es auch, dass ich bei meinem Provider bleiben kann und keinen neuen Tarif benötige ...
 
Ich bin ja auch heiss , alleine wegen dem Touchscreen. Aber 399 € plus einen sicherlich Hammer Teuren Vertrag is mir zuviel.
Bei einer o² Vertragsverlängerung und zusätzlich 250 € hät ich es mir sicherlich geholt :-)

Also nicht meckern, sondern ein anderes Handy suchen ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben