News Offiziell: iPhone kommt im November von T-Mobile

Ka, was daran so toll sein soll. Nur ein Touchdisplay einzusetzen, finde ich scheisse. Ausserdem zu groß und es gibt besseres.
 
also eines muss man Apple (bzw. Steven Paul Jobs) lassen, die schaffen es immer wieder Medienrummel um ihre Produkte zu machen und so viel Gratiswerbung einzufahren, dass es weh tut.
Aber was noch mehr weh tut, dass die Firma immer wieder so Leute findet die da voll drauf rein fallen.
Wie heißt es so schön jeden Tag steht morgens ein Dummer auf, man muss ihn nur finden, Apple scheint im Auffinden dieser äußterst effektiv zu sein.
 
Ich wette, das 80% der iPhone käufer ihre Katze iCat nennen und ihren Hund iDog. Völlig überteuert, laut den Lokalnachrichten kostet der Vertrag monatlich 40-60 Euro O_o.Mein kleines w580i macht mich glücklich genug ^^
 
399,- € mit 2 Jahresvertrag und dann warscheinlich noch einen Vertag mit mind. 40-50€ mntl. kosten, ne danke aber da gibt es doch wesentlich besser Angebote am Markt. In einem Jahr wird es von SE, Nokia usw sowieso besser Handy´s als das I-Phone geben.
 
Ich würd mir das Handy auch um 399.- nehmen. Ein Flattarif (Betonung auf FLAT) mit EUR 40-50.-/Monat wär für mich auch akzeptabel, da ich auch gesch. relativ viel telefonieren muß.

Aber auf KEINEN Fall mit einer Bindung an T-Mobile. Das ist ein KO-Kriterium.

Wird sich aber, glaube ich zumindest, nicht lange halten. Es wird relativ bald frei erhältlich sein, weil die Verkäufe nicht laufen werden...bzw. nach der Einführung schnell abflachen.
 
so schön und innovativ das iPhone auch sein mag, Nokia und SonyEricsson-Handys bieten einfach mehr Technik. 2 MP-Kamera? kurze Akku-Laufzeit? vor 3 Jahren wär das beeindruckend gewesen :p

aber ich freue mich auf zukünftige Handys, die das Konzept des iPhones aufgreifen. noch ist es mir einfach zu früh - und zu teuer. soviel Geld für Handy & Vertrag ausgeben, kann ich mir weder leisten noch vorstellen.
 
@57

Die Apple Hasser haben ein penetrates Mitteilungsbedürfniss. Es interessiert keine Sau auf dem Planeten, aber sie müssen ihre Abneigung gegen Apple bei jeder Gelegenheit ins Forum schreiben. Schon etwas krank, diese Figuren. ;-)
 
@57

Die Apple Hasser haben ein penetrates Mitteilungsbedürfniss. Es interessiert keine Sau auf dem Planeten, aber sie müssen ihre Abneigung gegen Apple bei jeder Gelegenheit ins Forum schreiben. Schon etwas krank, diese Figuren. ;-)

Ists mit den Apple-Fans denn anders? Nö! Ich würd das umformulieren in: Menschen haben eine penetrantes Mitteilungsbedürfnis. Alleine dein Username zeigt doch schon eine gewisse Appelneigung, Gegenfrage: Interessierts wen?
Geil fand ich ja die news, früher, wo Gerüchte zum iPhone drinstanden, und Leute geschrieben haben "Egal was das wird, ich kaufs auf jeden Fall." Sind solche Appel-Fanatiker denn beeser als Apple-Basher? Nö.
 
man kann sich ja das iPhone ja für den festen preis holen nur ohne vertragsbindung und dann nen sim unlocker drauf schmeißen und fertig...
also für die leute, die das ding wirklich wollen... ich benutz mein iPhone durch Vodafone...
 
roboto schrieb:
Ists mit den Apple-Fans denn anders? Nö! Ich würd das umformulieren in: Menschen haben eine penetrantes Mitteilungsbedürfnis. Alleine dein Username zeigt doch schon eine gewisse Appelneigung, Gegenfrage: Interessierts wen?
Geil fand ich ja die news, früher, wo Gerüchte zum iPhone drinstanden, und Leute geschrieben haben "Egal was das wird, ich kaufs auf jeden Fall." Sind solche Appel-Fanatiker denn beeser als Apple-Basher? Nö.
Was hat den ein Nickname mit sinnlosen Posts zu tun?

Und nur weil jetzt halt gewisse Leute euphorisch aufs iPhone reagiert haben, sollte man das noch lange nicht mit andauerndem, gehässigtem Posten gleichsetzten.

Ich hätte kein Problem, wenn jemand sagt ich finde das iPhone nicht gut weil SD-Slot fehlt, das OS nicht offen ist, oder die Akkulaufzeit zu gering ist etc.

Aber warum z.B. schreiben immer die gleichen paar Poster Dinge wie "das iPhone Abo ist sooo teuer, ich zahle pro Monat nur 10 Euro", oder das Display (welches zu den besten Touchscreen gehört) ist mies weil es Berichte über ein paar fehlerhafte gab?

Ist es den scho schwierig herauszufinden was überhaupt im Abo drin ist und was ne Datenflat im Schnitt so kostet oder geht es einfach nur darum wiedermal seine Ablehnung gegenüber Apple zu äussern?
Noch übler sind dann auch die Unterstellungen ala "alle Apple User haben eh keine Ahnung und zu viel Geld etc", meistens hat der entsprechende Poster selber nicht wirklich Ahnung wovon er redet und wenn sich dann ein Appler angegriffen fühlt und was ungeschicktes wie "du bist ja nur neidisch" schreibt, dann wird das wieder auf jeden einzelnen Mac und iPod Besitzer übertragen..

Du kannst mir echt nicht sagen, dass "ich kaufe mir xy sowieso" übler sei als eines der obigen Beispiele. Davon abgesehen sind die Apple User hier ja deutlich in der Unterzahl und in Diskussionen meisten damit beschäftigt irgendwelche Vorurteile richtig zustellen.

Darum:
Sind solche Appel-Fanatiker denn beeser als Apple-Basher?
Meistens ja... Vor allem stören sie die Diskussionen weniger.
 
Ich bin ein echter Apple Fan.
Besitze auch einen Mac & iPod.

Das iPhone mit freier Wahl des Netzanbieters, Sofort.
Mit T-Mobile, wahrscheinlich nie!!

MfG
 
powerhawk schrieb:
Ein Flattarif (Betonung auf FLAT) mit EUR 40-50.-/Monat.

Habe irgendwo (glaub Spiegel online) aufgeschnappt, das es eine FAIR Flat werden soll. Sprich 5 GB (brauchen manche :D ) Datenverkehr, jedes MB drüber soll dann extra kosten. Is auchn Beschiß wenns so kommen sollte; was soll da noch FLAT sein?

Und nochn Argument: für Geschäftsleute gibts auch weitaus bessere Modelle die eher auf deren Bedarf zugeschnitten sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad froh, weil der erste versuch einer Navi fürs iPhone rausgekommen ist...
ich hoffe bald gibts ein upgrade (egal ob apple oder hacker) um ein neues bluetooth profil für GPS-empfänger zu bekommen... damit sollte sich dann das iPhone als navi gut eigenen... erste software gibts jetzt ja von Navizon...momentan nur virtuelles GPS...
 
Ist ja schön und gut und ich finde, dass iPhone auch interesant, aber 400€ + Vertrag ist einfach Wahnsinn!

Wenn es billiger wäre, würde es mir sofort holen, aber so verzichte lieber auf das iPhone, hole mir "nur" ein normales Handy und von dem Restgeld Hardwar:lol:
 
Ich hatte die feste Absicht mir dieses Handy zu kaufen.
Nach dieser Nachricht werde ich mich nach etwas umsehen wo einigermasen das Preisverhältnis stimmt.
Ich muss mir nicht grad alles vom Munde absparen aber Geld schei... schmeissen kann ich auch nicht.
Mal davon abgesehen das heut der € - 1,4 $ wert ist.
 
Da ich seit Jahren nur einen Mobilfunkvertrag ohne subventioniertes Handy habe, das kann ich mir kaufen, wenn ich es brauche, wäre ich am iPhone nur interessiert, wenn es ohne Vertrag angeboten wird und der Preis bei max. 499,- € und nicht wie wahrscheinlich knapp unter 1.000,- € liegt. Mein Motorola MOTOPEBL wird wohl vom Motorola MOTOROKR Z6 abgelöst.
 
Ist ja wie beim iPod. Im Vorfeld bei der ersten Version großes gemeckere. Irgendwann hats dann wohl auch jeder...

Ich werde bis zum Sommer abwarten und dann denke ich mal zuschlagen. Stylisches Handy, Touchdisplay, Apple übliches durchdachtes und userfreundliches Konzept und in Zusammenarbeit mit einem Mac sicherlich das beste was man an Handy so bekommt wenn man nicht aufs Geld schauen muss. Wer natürlich nur billig telefonieren will sollte besser zu ner andren Marke greifen.

Leider ist man als Apple User hier immer beschäftigt den Bullshit den einige Ahnungslose posten auszuräumen.
 
@derJuti

Das sind aber Details, die man abwarten muss. Und T-Mobile wirds hier in Ö sicher anders machen (müssen) als in D - aufgrund der generell niedrigeren Mobilgebühren.

Und zum Thema Buisness-Handy: Ich hab gesagt, daß ich es auch brauche, um für die Arbeit zu telefonieren. Ich bin nicht der Typ "Manager" der ohne Handy nicht überlebensfähig ist ;-) Im Gegentum, ich lach die Leute regelmäßig aus, die dann ganz wichtig in der U-Bahn telefonieren oder im Flugzeug unbedingt noch einen Anruf vor dem Start machen müssen. Es is bei mir nur einfach so, daß mit meinen Gesprächszeiten der Flat-Tarif derzeit der Günstigste is. Mir würd also ein iPhone technisch schon locker reichen ;-)
Fürs surfen hab ich sowieso ein UMTS-USB-Modem am MacBook hängen - so gut kriegt das in der Praxis kein Handy hin...
 
jonnychoceur schrieb:
Leider ist man als Apple User hier immer beschäftigt den Bullshit den einige Ahnungslose posten auszuräumen.

Stimmt, ist mühsam. Ständig kann man den Musikantenstadl Fans erklären, das es wesentlich bessere Musik außerhalb ihres Wahrnehmungsbereichs gibt. :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben