News Das iPhone kommt nach China

Tja die Chinesen sind nicht so dämlich wie die Deutschen die 2000 Euro für einen 2-Jahres-Vertrag zahlen ohne daß sie telefoniert haben.
 
es sind dann aber auch nur die deutschen dumm, die sich diese verträge antun ;)

aber ich glaube, dass die da nicht viel reissen können

das iphone ist schlicht und ergreifend viel zu teuer!

d´soviele replika die es in china gibt...
da gibts einige gute!

hatte selbst schon ein mini iphone, "normales" iphone, iphone mit mehr tasten, und das echte iphone in der hand

softwaretechnisch ist zwar das original am besten, aber im nachbau ist das "normale" iphone plagiat ziemlich gut

also wozu einen batzen geld ausgeben, wenn man fast das gleiche für viel weniger bekommt?

allein durch die knebelverträge werden die chinesen abgeschreckt

sollte das iphone mal unter die 400 euro fallen, überlege ich es mir....
 
In Asien gibt es Handys wie Sand am Meer.

Dort erscheinen alle neusten Modelle und es gibt dort die meiste Auswahl.

Rein vom Gerät her wird sich das Gerät dort nie! durchsetzen. Teuer und kann vergleichsweise nicht viel.

Aber ich weiß ja nicht wie viele Lifestyle-hippies es dort drüben schon gibt.......mit steigendem Wohlstand wird es wohl mehr werden.
 
swifty112 schrieb:
Naja das Iphone aus China ist ja ne angepasste Version. Die haben dort das Wlan Modul entfernt. Damit die Menschen sich nicht frei informieren dürfen.


Was für eine geniale Begründung:lol:
Und der Inhalt vom WLan ist ungefiltert und unterscheidet sich vom normalen gefilterten Internet hier gelle :rolleyes:

swifty112 schrieb:
Aber dafür irgend so ein W-CDMA Standart versteht das jetzt.

In China gibt es folgende 3G Standards.
TD-SCDMA --> China Mobile
W-CDMA --> China Unicom
CDMA 2000 --> China Telecom

Lustig wird es nämlich wenn man sich die näheren Details anschauen tut.

China Mobile 497 Millionen Kunden wovon gerade einmal 1,09 Millionen Kunden 3G benutzen

China Unicom 140,377 Millionen Kunden

China Telecom ca. 40 Millionen Mobilfunkkunden

Das sage ich doch einfach mal viel Glück Apple ;)
 
Wie einfach ist es eigentlich son Ding zu knacken? Dann könnte man ja eins in China kaufen und mit nach Hause nehmen. Oder von jemandem mitbringen lassen.
 
Und ne Wanze zum Ausspionieren gibts gleich mit?


Klar gibts das iPhone bereits in China. Die 0.0000001% die es sich dort leisten können, haben natürlich bereits eins.

Der Rest muss sich mit explodierenden Akkus zufrieden geben.

mfg,
Markus
 
Die chinesischen Applemitarbeiter, die das Ding zusammenschrauben, werden es sich wohl kaum leisten können.

Fällt die Markteinführung eigentlich unter ReImport?
 
die bedienung ist bei solch technik-freaks wohl etwas höher gestellt und da das iPhone sehr schön ist mit den emails und man in japan meist emails schreibt und keine SMS, scheint das iPhone wirklich ein gutes handy zu sein...
aber eines bemänngeln die japaner ja immernoch... nicht die technik ist das problem am iPhone...sondern der preis...es ist ja wohl das teuerste handy in japan oder?^^
 
Das Problem ansich ist nicht das iPhone, das Problem ist die Auswahl und weshalb Chinesen auf Mainstream-Euro/Amerikaner nicht stehen. Ich habe mir vor 2 Jahren in China 3 Handys gekauft, 1 Uhren - Handy james-bond like , was es damals noch nicht gab in europa oder amerika und alle geschaut haben, wasn das o.O und das glaub erst vor monaten in einer ausgabe von GQ dann als der "neue Trend" angepriesen wurde. Chinesen stehen halt eben mehr auf so einen schnick-schnack , und ich auch. Das 2 Handy war Klapp - Handy, bildschirm drehbar, dvb-h funktion und so lauter schnickschnack wie jedes andere handy. Dazu eine Fälschung vom iPhone der 2. Generation, genau die selbe software genau der selbe scheiss auf gut deutsch. Systemsoftware gabs verschiedene sprachen, auch auf deutsch (wers braucht ...) , keines der Handys hat mich mehr als 80 euro beim Straßenhändler gekostet. Dazu hatte jedes china handy dass ich mir angeschaut habe , außer den uhren handys, platz für 2 simkarten, und jedes hatte 2 akkus mitgeliefert, aber ich benutze jetzt immer noch den einen Akku für jedes Handy und hab mir seitdem auch keine neuen handys in deutschland gekauft, weil meine immer noch auf mehr als aktuellem stand sind.

Und genau hier liegt der Punkt: China Handys, günstig, technisch sogar besser, und zubehör ohne Ende, im Vergleich, zum 500 Euro Nokio, wo man dir nichtmal ne billige speicherkarte mitliefert. Autos setzten sich vielleicht auf dem chinesischen Markt durch, aber Hi-Tec-Geräte? Davon haben Chinesen selber mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur die chinesen, auch die japaner...
wir hier im westen sind einfach primitiv aber die meisten denken wir seien top in der technik... da muss ich auch immer schmunzeln... wenn ich nur an japan und china denke...
 
besucht mich mal in shenzhen! und ihr werdet aus dem staunen nicht mehr rauskommen!

lächerlich.....
ich hab das iphone hier schon kaufen können.... da gab es das noch nicht mal in gog
 
@ cotom

Das Iphone verkauft sich nicht zuletzt wegen seines Images so gut.

Naja, innert kurzer Zeit sind in Frankreich zwei IPhones in die Luft geflogen und die Besitzer wurden erheblich am Gesicht verletzt.

Gutes Image???
Nicht mehr lange wenn noch mehr in die Luft fliegt.

gruss
 
@CH_Killer_91 ... wenn du den medien mal wieder glaubst... in china oder so ist angeblich einem mitarbeiter ein Nokia handy am ohr explodiert... am ende stellte es sich als unwahrheit heraus...
dsa was in frankreich passiert ist glaub ich einfach nicht, egal welcher hersteller, wenn ein handy in die luft geht, sollte man das kritisch betrachten und nicht sofort jeden mist glauben dem einen verzapft wird...
 
Vielleicht trägt diese Meldung dazu bei, dass man sich nicht vorstellen kann dass sowas tatsächlich passiert ist: http://winfuture.de/news,48804.html
Also dieses in Kombination mit anderen Meldungen über Explosionen machen Apple richtig symphatisch :D
 
Hm, ich denke aber das die für den Chinesischen Markt eine andere bzw.günstiger version rausbringen, um sich neben den "Fälschungen" die wahrscheinlich im Werk daneben produziert werden, behaupten zu können. Und natürlich um einen Verkauf ins europäische Ausland zu verhindern.
Des Weiteren sparen die sich ja schonmal die Lieferkosten.

Ich find das ja schon traurig das wir den Zoll mit Steuergeldern bezahlen, damit die aufpassen das keine gefälschten Markenprodukte aus Billiglohnländern in unsere Land kommen. Würden diese "Premium - Firmen" in Deutschland bzw. Industrieländer produzieren, wüßte man bei der Einfuhr von z.B. Markenturnschuh das diese keine Orginalen sein können.

Aber das mal nur sooo am Rande.
 
val9000 schrieb:
nicht nur die chinesen, auch die japaner...
wir hier im westen sind einfach primitiv aber die meisten denken wir seien top in der technik...
Sind wir auch oder glaubst du, dass in Asien ein anderes Zeitalter herrscht? Die technologisch führenden Unternehmen agieren weltweit. Ein Intel Core i7 hat in Japan genauso die Leistungskrone unter den Desktopprozessoren wie in Deutschland.
Und das IPhone 3G S hat auch aktuelle Hardware. Da steckt schon ein High-End-Chipsatz für die Geräteklasse drin.
Die Asiaten sind allerdings bereit, mehr Geld für technische Spielereien auszugeben als die Deutschen oder die Amerikaner.
 
@theorist ... es geht ja nicht nur um die iPhone hardware...
ich rede allgemein von allem in sachen technik...die sind uns in sehr vielen dingen vorraus...
wir hingegen leben auch in einem wucherland... kein wunder, dass die leute hier nicht gern mehr geld ausgeben... man zahlt hier ja schon so weitaus mehr als in japan...
 
Zurück
Oben