Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Nachdem sich Anno 1404 als relativ empfindlich herausgestellt hat, läuft meine Karte jetzt auf 756/1512/1215 @ 1,1V

Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden.

hallo,

habe ne gtx 260 twin frorz von msi 55nm, leider gottes habe ich das problem dass, wenn ich die karte auch nur ein ticken übertakte die karte abschmiert( standbild).
Woran kann das liegen temps idle40° last 60°

@ grippe

Hallo erstmal...:D

Am besten ist es wenn Shader doppelt so hoch wie GPU getaktet wird.

jupp gebe ich 0815 Recht!
Das nächste ist, 702 usw. ist schon viel übertaktet. Manche machenhalt nicht mehr.
Mit was haste du denn übertaktet und getestet?

Zieh dir mal Furmark und Teste damit deine Übertaktete Karte, Wenn diese im 80° bereich bleibt unter last ist die OK mit diesem Takt mit dem STandart Kühler...!

Mal oben gelesen hört sich garnicht nett an deine MSI :(

Lüfter haste aber auf Auto? bei E.P.

Zuletzt bearbeitet:
jungs ich hab ein prob. undzwar ich hab mir jetzt ein neuen Treiber besorgt(186.18), da ich davor beta treiber hatte jetzt kann ich mit RivaTuner nicht übertakten! neu installiert habe ich auch versucht hat nix gebracht, hier mal ein bild was ich genau meine:

könnt ihr vielleicht mir helfen, hatte so ein prob. nie, lässt vielleicht der aktuellste Treiber kein OC zu, was ich mir aber nicht vorstellen kann

MfG

ist bei mir auch so mit dem 186.xx geht auch nix
liegt wohl am Treiber..scheinbar nicht unterstützt

:daumen:
oh gööööööttttttlicher
Bin ich Vollpfosten nicht drauf gekommen, Asche auf die hole (meine)Birne

danke dir
:schluck:

Chirvan schrieb:
machmal sollen ja Treiber OC verbessern/verschlechtern
so, wie sich die Treiber halt selbst verbessern/verschlechtern :p

dirky8 & Chirvan

Euch beide sollte man dafür schlagen :D,OC technisch hatt sich bei mir nix glaub ich verändert ist mir egal,aber der treiber ist super stabil und so,hab den schon seit 2 Wochen oder so drauf,ist echt topp!

Diesen "Trick" gibts aber schon eine große Weile........ *mecker*:evillol:

Heute ist ja wieder ein neues Beta Treiber rausgekommen,aber ich teste die näshsten 5-6 Treiber nicht,ein wirklich Unterschied gabs doch bisher selten,udn wenn dann hatte sich was nur verschlechtert lol :D

Ey Whitecker, ich mach Karate...wegen schlagen und so :D
Nee danke nochmal, manchmal steht man halt auf dem Schlauch*großesgrins*

Zurück
Oben