Offizieller GTX260 Overclocking Thread

@0815

jepp ;)

jo dann können wir diese woche bestimmt noch basteln...mal schauen wie der ac sich in meinen engen gehäuse sich macht mit den temps und so. müsste gerade so rein passen ne:rolleyes:

@getexact
Naja alles nicht so schlimm^^ ist wohl wie "nett ist die kleine Schwester von Sche**e" :lol:

Aber um mal das Missverständiss aus der Welt zu schaffen: Ich finds Klasse das die Karte mit sowenig Spannung unter Last läuft!

So jetzt passt es aber!:D

streitet euch nicht :D;) stoßt auf unsere schönen graka an ;) :schluck:

@dirky und evgasüchtiger
Rötöööööch:)

mensch haben wir nen geiles Hobby:)

so habe nun nochmal mit den selben taktis also 630,1350,1107 auf 0,9875 furmark fast zwei stunden laufen lassen. auch stabil :D 0,975v geht auch aber da kamen ab und kleine pixelfehler kaum sichtbar aber das nitt stabil. so nun noch spiele testen @ 0,9875v wenn auch stabil gucken wie hoch ich bei der spannung mit dem takt komme ;-)

und nun noch eben auf die schnelle fc2 bench auf höchste grafikeinstellungen sammt 8fach anti 5 loops ranch long ohne probleme. jetzt eben noch bisl grid zocken ;-)

so grid auch über eine stunde stabil :D :king:

jetzt noch ne runde cod5 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
seitdem das bei mir mit Grid passiert ist hab ich irgendwie angst das zu zocke:)
weiß auch nicht...ist was psychologisches^^

lets go ;)
lag bestimmt nicht am oc wenn das in anderen spielen nitt mehr bis jtzt hattest. zock ne runde oder auch 20:D

wie heiste in grid wenn du online zockst?

ähhh so wie ich auch hier heiße glaub ich. Jap "Getexact" hab aber keinen Patch installiert. also hab noch die quasi 1.0 Version drauf, weil ich nix gutes wegen der Patches gehört hab.

MAcht das was aus, also, dass wenn du jetzt version 1.1 hättest, dass man nicht zusammen zocken könnte?

ja ist halt schwierig wieder vertrauen ins Game zu bekomme, wenn ich schonmal so geschockt wurde...ich werds mal probieren^^

nein macht nix habe auch keinen patch drauf.

ich heiße hpflueger im spiel. morgen zocken?

wenn ich es morgen schaffe auf jeden fall!
denke dann eher so abends, dass wa mal nen paar runden ziehen...!

bin zwar noch nciht so geübt in GRid, aber ich bin ein naturtalent was Games anbelangt:))

;)so cod 5 auch stabil und beide residentevil5 benchs auch stabil. morgen mal die taktraten etwas anheben:D

nicht schelcht die Taktraten bei der SPannung...aber an den Spannungen fummel ich nciht rum...meine Graka ist schon gebraucht und hat keine Garnatie mehr und da geh ich dann kein Risiko ein...

so also noch zum schluus heute nachmittag weil ich ja noch nach der arbeit auf geburtstag musste noch eben atitool atifactenscan durchlaufen lassen ( über 4 stunden ;) ) keine fehler. so dann kann ich den takt jetzt ja einwenig anheben mal gucken wann bei der spannung schluß ist:lol:

so habe jetzt mal den gputakt erhöht auf der nächsten stufe also 633 statt 630 geht stabil in furmark ( 45min laufen lassen )noch @ 0.9875 aber dann die nächste stufe 648 kommen kleine fehler ab und an. also 633mhz bei der spannung am limit. nun kommt der shader dran;)

also shader 1404 geht auch stabil in furmark ( 20min laufen lassen ) ist jetzt 633,1404,1107@0,9875v und natürlich stockkühlung auf originale 40% auto:D ! beim speicher geht bestimmt auch noch was und eventuell shader ja auch:p nun spiele testen fange mit grid an.

@ getexact

findest mich in grid unter mit rangwertung-> benutzerdefiniertes rennen-> international-> Bridgestone Challange->shaden ein-> aufholen beliebig->länge kurz

Zuletzt bearbeitet:
Furmark als Stabilitätstest? Zock 20min Crysis und das Ding fliegt sowas von ab :D

crysis bekomme ich morgen erst wieder drauf.

glaube nitt das der abschmiert. weil cod 5 , grid , prototype,lost planet, far cry2 ,habe ich schon alles gezockt stunden ohne probleme auch residentevil5 und demo von fear2 gezockt !

aber jetzt bei 1404 shader hatte ich glaube ich kleine bildfehler ! vielleicht irre ich mich auch minimal wenn es welche waren in über 30min grid. versuche es jetzt 1404 mit 1v genau;)

Far Cry 2 Bench zb. rate ich komplett ab.Hab schon über 30 Loops Ranch Long und 99 Loops Ranch small stabil gehabt,aber Call of Duty 5 ist sofort verreckt.Der Far Cry Loop Käse ist fürn A.... :D
Am besten sind Call of Duty 4 und 5 + Fear 2.Die sind noch empfindlicher als Crysis bzw. Crysis Warhead.Denn die beiden Crysisteile laufen bei mir auch mit einer geringeren Spannung über Stunden stabil.COD und Fear 2 sind deutlich empfindlicher.

:D richtig sehe ich auch so

habe ja auch far cry 2datt spiel ne gute halbe stunde gezockt. auch ohne probleme !

also 1v ist super stabil:D

morgen noch eben den speichertakt bei 1v rausfinden :evillol: und crysis testen;)

muss jetzt liegen ( Früschicht ) :freak:

Zurück
Oben