Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neh, neh die rosa bildschirme kamen schon öffters uns ist nur jenseits der 1.1375, die hat genug mitgemacht und ist immer noch nich verreckt die karte xD
also die max taktraten bei genau einen volt bei 40% auto ( Originalkühlung ) betragen 633,1404,1224 bis jetzt stabil sind .muss aber noch mehr spiele und länger testen
aber für stock find ich das echt gut. gibts bestimmt noch bessere aber naja
@chirvan
meinte ja nur, das ich rosa auch schon hatte. Bildschirme selbstverständlich! Wobei ich mich an Nvidia´s Stelle schon fragen muss^^, warum die das nicht als grünen Bildschirm darstellen.
Wenn du ne gute Karte erwischt hast wirddas eventuell klappen,die 760 GPU das könnte eng werden,aber der Rest ist eigentlich Firlefanz "schreibt man das so?"
Er will unbedingt min meinen Takt schaffen,oder höher...aber es kann nur einen geben
Sein Gehäusevolumen und/oder belüftung könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
Wenn sein Wunschtakt nix wird,dann bestimmt.Hab das bei mir auch alles etwas geändert.Bin im moment aufn silent-trip
Lüfter sind nicht mehr zu hören.Muß nur noch die Festplatten auf Flüsterbetrieb trimmen.Vor dem Accelero war mir das relativ egal.
jo da habe ich mit meinem Midigehäuse nen probleme mit der Kühlung ist ok jetzt mit stock weil die pustet ja die heiße luft aus seinem slot nachdraussen. mein amd cpu entwickelt sehr viel hitze mit dem originalen kühler. dann noch mit dem ac der die heisse luft dann im gehäuse bläst wäre ein Haf 932 von collermaster echt besser. werde wenn mein ac drinne ist auch noch nen highend cpukühler holen aber muss erst mal gucken wie das dann mit dem platz aussieht weil der ac ist schon mächtig. das problem ist halt das sich dann die hitze in dem kleinen midigehäuse staut. eventuell bis ein neues gehäuse drinne ist ( hatte ja leider ne dicke autoreparaturrechnung von 1000 Euro ) die seitenklappe offen lassen.
also mit stockühlung meiner karte auf 65-70% @ 1,18v mit 760,1520,1250 alle spiele und benches stabil müsste wohl klappen....wiiiiiillll iiiich hooooffen
Ich würd langsam sagen die GTX 260er geht in Rente immer mehr kaufen sich eine 275er und deswegen postet auch hier keiner mehr was,und die 285er wird ja auch gerne gekauft.
Ich denke ehr wer eine GTX 260 wollte hat sie schon längst, deshalb fehlt der Nachwuchs. Vielleicht sehen wir uns ja im GTX 360/380 Thread oder gar GTX 460/480 Thread wieder
Hoffentlich. Ich ahne es schon: kaum ist die GTX 360 (oder der etwas weniger leistungsfähige, dafür billigere GT300) auf dem Markt, hol ich sie mir, obwohl man sie zwei Monate später für 100 Euro weniger bekommen wird
Mir reicht die KArte auch noch sehr gut. läuft für mich alles butterweich mit. zumindest in den Einstellungen, die ich benutze.
natürlich gibt es eben auch solche leute, die das neueste und schnellste kaufen wollen. macht auch bestimmt spaß sowas, wenn man sich sowas leisten kann und will.
ich tausche meine Graka ersz aus, wenn sie abraucht oder ich meine Lieblingsgames nicht mehr ohne weiteres flüssig zocken kann.
wenn natürlich die neue generation 3mal so schnell ist, nur halb soviel strom verbrät und das für sagen wir mal 299 Euro...hmm dann könnte man grübeln, aber auch da ist es ja so: noch läuft alles butterweich
also abwarten...
den anderen viel spaß mit der GTX 360/380 und wir sehen uns im nächsten OC thread!