Offizieller GTX260 Overclocking Thread

wenn du keine wakü haben möchtest dann ist der Accelero X-Treme GTX280 im augenblick das beste was du verbauen kannst ! einfach top das Ding :king: musst nur auf die spawas extra kleine kühlkörper draufkleben mit wärmeleitkleber damit die schön cool bleiben:cool_alt:
Ergänzung ()

also eine stunde crysis oder farcry max spawastemp 76 grad und das bei der raumtemp:D

und habe auch noch 1,18v eingestellt weil da habe ich noch nitt getestet wie weit ich die spannung noch senken kann mit den taktraten.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt auf jeden Fall mehr Punkte bin zu frieden damit :)

ohmann ungültige datei sehr komisch hmm muss ich mal schauen sind aber von

18000 Punkte auf 19138 gestiegen, hatte eigendlich von den 18000 etwas nen pic ist weg hmm die ist wohl abhanden gekommen wo ich das OS erneuert hatte.

So ohmann war über 300 KB für jpg :) deswegen konnte ichs nicht anfangs hochladen hhehe

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 228
  • Vatage.jpg
    Vatage.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
MAch mal deine Fotos über Paint, ist ja schlimm dieses umständliche....!

Sind ja für eine LuKü recht gute Temps aber irgend wann bekommt man doch nen Hörsturtz oder ... 57°C rpm 84 ^.^ , bin ich froh ne WaKü zu haben idel 48°C - last 55°C Prime. unter Games 50-53°C

Zuletzt bearbeitet:
und hier 15 loops ranch long ( ca.1stunde 15min ) far cry 2 auf maximalen details und anti auf 8x in 1650x1080 natürlich. auch wieder @ 1,13v auf 760,1520,1250 ! alles stabil und max spawastemps sind 73 grad einfach cool

http://rapidshare.com/files/271242101/GPU-Z_Sensor_Log.txt.html

@Sebi

welche temps genau meinste?

die 57 grad in furmark?sind natürlich bei über 10min volllast bei furmark auf 1650x1080 16xAA und 760,1520,1250 @1,13v

Zuletzt bearbeitet:
haste es unter Extreme getestet im Stabilitäts Modus? 57°C bekomme Ich nicht hin nach 10min, kann Ich mir auch nicht vorstellen so richtig.Mach mal Pics davon!

Zuletzt bearbeitet:
und hier dir temps vom atitool artifactscan ( 40min ) @1,13v auf 760,1520,1250

http://rapidshare.com/files/271264009/GPU-Z_Sensor_Log.txt.html

und heute abend noch call of jureaz,prototype und grid testen wenn auch stabil dann werde ich die spannung noch etwas senken, weil bis jetzt kein einziger fehler oder absturz :evillol:

@Sebi

ne extrem hitzemodos nicht. wird nach meiner meinung auch nicht heißer dadurch werde ich aber noch eben schnell testen. habe auf 1650x1080 16xAA ( stabilitäts Test )über 10min 760,1520,1250 @1,13v

Mach es mal wirste dan sehen ...

Will dir ja nichts unterstellen keinesfals nur die Datein von GPU-Z kann man leicht mit dem Editor verändern darum Pics sind schon angebrachter...., aber so sinds super Temps die Du hast unter LuKü:daumen:

Wegen Games also da ist es unter schiedlich Online Shooter bei mir wie GRAW kann Ich 713core Einstellen unter BF1942 gehen sogar 803core, soll ja alles Stabillaufen, bei den anderen GAmes muss Ich mal schauen FarCry2 oder Crysis geht nur 703core naja meine Karte läuft unter 730core in Benchmark test 3DM06 sehr gut, bei 4Ghz Quad 19138 Punkte unter VAntage die 13606Pinkte also mir reicht das mit meiner Karte zu dem habe Ich kein Pfiepen mehr wenn ab 1000-3000 FPS ;) ist aber selten sowas... naja bla bla

Testen Testen Testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lügen? hab dich um was gebeten weil man es mit dem Editor verändern kann so mit dem Pic kann es Dir jeder abnehmen!

Ist doch schon viel besser son Pic .... ;)

Haste den schon den Schwanzmarkt ausprobiert unter diesen Einstellungen, würde mich ja mal Intressieren auch wenn Ich nur eine XFX GTX260 XT 55nm bei 730core hab laufen.

Zuletzt bearbeitet:
@SeBi1896:

Auch ein Pic kann man leicht verändern... Photoshop CS4 lässt grüssen :D

Naja so viel Arnung habe ich wieder nicht, da es umständlicher ist :evillol:

aber son BIOS Flash kann Sich ja lohnen anscheint, bzw wenn man nen EVGA Karte hat sogar die Spannungen senken mit den Tools oder oder.

Dieser Test auf dem Pic , ist nicht unter Extreme noch GPU Temperaturen loggen eingestellt worden ganz normale STabilitäts Test.

Werde aber noch mal nen Test machen wenn alles Kühler ist habe ja zu oft hinter einander Test gemacht..., aber dafür das Ich unter WaKü Silent Betrieb es laufen habe sind die 65°C unter Furmark Stabilitäts Test non Extreme recht gut schon!
Fals wer sich wundert wegen NB SB Spannungen die müssen sein, evtl. wird doch noch NB SB unter WaKü mit gekühlt, mal schauen AT hat ja alles mitlerweile für mein Board!

Anhänge

• Furmark1.jpg
    Furmark1.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal hier die Frage, wie habt ihr die SpaWas der GTX 260 in 55nm bei einem Kühlerwechsel gekühlt. Der Platz zwischen den Kondensatoren sieht mir mehr als eng aus, als das da kleiner Kühlkröper zwischen passen.

Hey Leute. Ich hab n'Problem mit meiner GTX 260. Die Karte taktet unter Windows (Desktop/Office) zwischen 3D- und 3D-Performance-Taktraten hin und her :rolleyes: liegt dies möglicherweise am Treiber (190.62)?

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ja mal echt crazy. das es am treiber liegt ist mit sicherheit nicht auszuschließen!
also hau mal den alten wieder drauf!

Zurück
Oben